Geld verdienen mit Mylikes + Pinterest

01/02/2014 13:44 Gammelfleischverkäufer#1
1. Du brauchst einen Account bei Mylikes.com (Es ist eine PPC Seite, du bekommst pro Click geld auf deinem Mylikes.com Konto)

2. Nachdem du Dir einen Publisher Account erstellt hast, siehst du verschiedene campaigns. Klick auf den meisten "Get web link", diese Sachen kommen dann auf deine eigene Mylikes Seite die du selber hast.

3. Was du jetzt brauchst ist natürlich ein Pinterest Konto, erstell eins und es kann losgehen.

4. Hol Dir das Pinterest Pin Button Addon ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

5. Benutze Mylikes campaigns als Pins auf Pinterest - Wenn du Firefox benutzt, siehst du oben rechts neben der Browser Leiste ein Pinterest Zeichen. Wenn du auf der Mylikes Seite auf "Get weblink" klickst, kommt ein Text und natürlich ein Link, den kopierst du und gehst auf die Seite. Jetzt musst du auf das Firefox Addon Pinterest Zeichen klicken, danach siehst du Bilder, such Dir das Bild aus, was zur Campaign gehört. So jetzt musst du es nur noch auf deine Pinnwand posten, oder wenn dich schon jemand auf andere Pinnwände hinzugefügt hat dort auch posten. Wenn die Leute nun auf dein Bild klicken bekommst du geld, das ist natürlich abweichend derer Region.

Wenn du alles richtig gemacht hast, solltest du Geld auf deinem Mylikes Konto bekommen, nach ungefähr 15 Stunden sieht es so bei mir aus

(Guthaben kann variieren, es heißt nicht, das Ihr direkt $18 macht, aber wenn Ihr geschickt seid, und ein paar Pinnwände habt, kommt schon was bei rum).
01/02/2014 19:38 Gammelfleischverkäufer#2
Kein Problem, wenn fragen da sind, einfach fragen.
01/03/2014 01:00 PC Jones#3
Wie schafft man es denn leute zu bekommen die einem Folgen? Oder überhaupt das die Leute das sehen was man gepostet hat?!
01/03/2014 10:02 Gammelfleischverkäufer#4
Oben in der Suchleiste geben Leute halt Suchwörter ein, passt das Suchwort zu deiner Pinnwand, wird es angezeigt und die Leute schauen es sich an
01/03/2014 10:09 smirk#5
Ab wieviel zahlen die aus?
Wurdest du schon ausgezahlt?
01/03/2014 10:59 롤렉스#6
kannst du mal bitte so eine pinseite von dir als beispiel posten?

wenn ich pins hinzufüge sagt er trotzdem immer 0 Pins bei mir
01/03/2014 12:01 Watchmanx3#7
hi ist gut :<
01/03/2014 12:24 Gammelfleischverkäufer#8
Die zahlen ab $2 aus, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so sieht es halt im moment bei mir aus, eigentlich sollte 1Pin sein, wenn du eine Pinnwand anlegst und es dort postest
01/03/2014 14:04 롤렉스#9
So jetzt gings und ich bekomme auch Meldungen dem und dem gefällt dein Bild aber kein Geld by mylikes
01/03/2014 14:12 Gammelfleischverkäufer#10
Das liken allgemein reicht nicht, um Geld dafür zu bekommen. Sobald jemand auf das Bild klickt und auf die weitergeleitete Seite geht, kriegst du Centbeträge
01/03/2014 14:35 롤렉스#11
das machen die doch nie :/
01/03/2014 15:19 Gammelfleischverkäufer#12
Klar machen die das, sonst hätte ich bis jetzt nicht $22
01/03/2014 15:52 .Reeqz'™#13
Ich werde es mal ausprobieren. Feedback gebe ich die Tage dann nach :)
01/03/2014 18:12 Temphis#14
Ich hab jetzt einmal diesen bit.ly Link da bei Hitleap eingefügt und einmal den Link für "View Galery" dann. Habe Hitleap Premium und den Traffic mal auf Pinterest gesetzt. Mal schauen, ob es funktioniert
01/03/2014 18:16 .Reeqz'™#15
Quote:
Originally Posted by Hazard Designz View Post
Ich hab jetzt einmal diesen bit.ly Link da bei Hitleap eingefügt und einmal den Link für "View Galery" dann. Habe Hitleap Premium und den Traffic mal auf Pinterest gesetzt. Mal schauen, ob es funktioniert
Berichtest du dann ob es funktioniert hat?

und eine kurze frage, wenn ich die 2$ erreicht habe. Kann ich mir die dann direkt schon auszahlen lassen? Und kann ich z.B. wenn ich jeden Tag mind. 2$ verdien die mir dann auch jeden Tag auszahlen lassen?