Quote:
Originally Posted by Мarvіn
Ne, hab ich nicht mehr :'DD
Ich weiß halt einfach nur nicht, was das Problem dabei ist wenn solche Threads erstellt werden.
Dann ist es halt so.. Wie ich bereits sagte: Schaut euch mal andere Sektionen an.
|
Quote:
Originally Posted by Chyukαsame
Marvin, was ist so schlimm daran, wenn sich manche zur Verfügung stellen anderen Leuten zu helfen? Es würde Reavern auch erleichtern da es weniger unnötige Beiträge gibt.
Bsp.
Jemand hat bei seiner Homepage was geändert und hat dort ein Problem,
dann kann er gucken und sieht wer alles Erfahrung hat und kann sie Fragen, falls es aber ein kleines Problem ist und es nach 1 Satz beantwortet werden kann, ist es besser dies dann gleich über PN zu machen als für 2 Beiträge extra ein Thread zu machen.
Das gleiche kann auch für Source etc. sein
Und wieso hast du kein Alk mehr im Blut, ich dachte du bist so ein schlimmer finger :D
|
Wen jemand ein Problem/eine Frage hat und dafür einen Thread erstellt, ist es doch nicht schlimm...
Man kann sie z.B. auf das FAQ aufmerksam machen, auf einen Thread in denen jemand das selbe Problem hatte und dies auch gelöst wurde oder ihnen einfach helfen.
Unnötig sind eher die meisten Kommentare, wenn jemand eine Lösung vorschlägt; "Ach du hast scheiße geposted und weißt doch gar nichts, ich weiß alles besser"-Posts.
Wenn man das FAQ einfach laufend erweitert, sollte dies auch kein großes Problem mehr sein, da sollt ihr Sedrika einfach eine PN schicken und er wird es schon machen.
Quote:
Originally Posted by Sedrika
Einen extra Thread dafür halte ich nicht für nötig. Wer helfen will, der kann helfen und wer nicht, der nicht. In anderen Bereichen läuft es genau so gut auch ohne so eine Liste. Wer erfahrener ist, wird man schon so sehen. Etwas intelligenz solltest du den Usern schon lassen, ist ja nicht so, dass alle ohne etwas im Bereich zu suchen direkt etwas Posten.
Eher sollten sich viele Leute hier zum Vorsatz nehmen sich anständig zu benehmen, das spammen zu unterlassen und wenn schon antworten daran denken, dass sie als alles anfing auch nicht alles direkt wussten.
Kevin sollte hier finde ich etwas strikter sein und da besser durchgreifen. Oder eher sich jemanden zur Seite holen, dem er alles erklären kann und dieser mithilft hier gegen unnötiges anzugehen. Einen Diktator braucht der Bereich aber nicht mehr :D
|
Da die Flyff-Reports gesondert sind, kann ich diese unabhängig von meinen anderen Bereichen bearbeiten.
Zur Zeit sind es ~10 Reports am Tag (wenn überhaupt), das sollte kein Problem sein.
Strikter sein, ist kein Problem. Allerdings werde ich es mir erst noch etwas anschauen.