PC schlechter als er sein sollte !?!

01/07/2014 00:02 MrMortman#16
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Nur weil du "denkst" dein PC müsse schneller sein, muss das auch nicht der Realität entsprechen. Viele Leute täuschen sich da.
Also die Graka is ja auf einem guten Rang da dürfte die doch eigentlich Bf3 schon auf hoch ruckelfrei schaffen können.
01/07/2014 14:22 Fever.#17
Auf dem Screen kann man nichts erkennen, aber ich kann dir sagen,
dass ich mit ner Radeon HD 7770 BF3 auf Ultra locker spielen konnte.
01/07/2014 15:28 MrMortman#18
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Auf dem Screen kann man nichts erkennen, aber ich kann dir sagen,
dass ich mit ner Radeon HD 7770 BF3 auf Ultra locker spielen konnte.
Hast recht das Bild ist echt klein aber da ist die Graka auf Platz 23 Unter High-End Grakas, Deswegen wunder ich mich warum mein Pc so schlecht ist.:confused:
01/07/2014 17:14 Fever.#19
Das kann vieles sein. Vielleicht wird er zu heiß, weil er zu sehr verstaubt ist,
oder weil vielleicht die Kühlpaste verbraucht ist - musst du halt mal schauen.
Außerdem könnte eine Windows-Formatierung auch helfen, falls du irgendeinen
systeminternen Fehler hast.
01/07/2014 18:03 MrMortman#20
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Das kann vieles sein. Vielleicht wird er zu heiß, weil er zu sehr verstaubt ist,
oder weil vielleicht die Kühlpaste verbraucht ist - musst du halt mal schauen.
Außerdem könnte eine Windows-Formatierung auch helfen, falls du irgendeinen
systeminternen Fehler hast.
Entstaubt hab ich ihn schon.
Kühlpaste muss ich mal gucken. Danke :)
Naja Windows ist eigentlich neu aufgesetzt aber trotzdem guck ich ma.
01/07/2014 23:50 SCORNI#21
Sofern nicht irgend ein Defekt vorliegt müssten Prozessor/Grafikkarte die spiele locker schaffen. Es könnte sein das die Festplatte kaputt ist oder sich der Lese/schreibkopf in eine Magnetplatte gebohrt hat. Das würde die gewschwindigkeit um einiges verringern. Hatte das Problem auch schon. Nachdem ich mir dann eine ssd zugelegt hab, waren die ladezeiten mindestens doppelt so schnell und ich konnte wieder ruckelfrei spielen
01/09/2014 17:13 MrMortman#22
Ich hab mir jetzt erstmal eine neue Festplatte bestellt. Ich wollte ja eh schon lange mal eine neue/größere haben: Wenn sie angekommen ist und ich alles getestet habe werd ich schreiben ob sich was verbessert hat.
01/14/2014 19:59 MrMortman#23
So Festplatte is angekommen und ich habe das gefühl dass der Pc dadurch wirklich schonmal etwas besser geworden ist. Hab es jetzt aber nur mit 1 Spiel verglichen, Bf3 muss ich noch wenn laden. Ich werd dann wahrscheinlich nochma hier antworten.
01/14/2014 20:34 ingo69#24
Im ccc gucken ob auch die Karte die volle Leistung verbraucht