Gamestop

12/30/2013 12:11 syntaix#16
Quote:
Originally Posted by MrMagatzu View Post
Wie schon erwähnt, machs dir einfach sofern der Controller noch nicht in dem Shop in deiner Nähe ist, Druck das aus, bzw schilder nem Mitarbeiter von GameStop dein anliegen, in der Regel schickt dann meinetwegen Filliale X den Controller zu dir in die Filliale.. ich bezweifel ebenfalls das dann Versandkosten anfallen sollten.
Ich war gerade in der Gamestopfiliale in meiner Nähe und habe sie gefragt, ob sie den Controller aus dem Shop in Worms bestellen könnten.
Diese meinten dann, dass das nicht geht bzw. diese den Controller nicht herausgeben würden, da diese im Moment sehr rar sind und jeder den Umsatz mit ihnen machen will...
12/30/2013 14:28 guapopaul#17
Quote:
Originally Posted by syntaix View Post
Ich war gerade in der Gamestopfiliale in meiner Nähe und habe sie gefragt, ob sie den Controller aus dem Shop in Worms bestellen könnten.
Diese meinten dann, dass das nicht geht bzw. diese den Controller nicht herausgeben würden, da diese im Moment sehr rar sind und jeder den Umsatz mit ihnen machen will...
Ruf mal in Worms an. Mehr als die Beschäftigten im Gamestop können wir dir auch nicht sagen.
12/30/2013 14:52 vithu17#18
kauf es doch bei amazon ? :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2013 14:58 guapopaul#19
Quote:
Originally Posted by vithu17 View Post
kauf es doch bei amazon ? :/
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso 60 Euro ausgeben, wenn man den auch für 93 Euro haben kann. :)
12/30/2013 15:15 vithu17#20
upps sry hab gar nicht auf den Preis geachtet
hehe ^^

hier ein sehr gutes Video von Sempervideo
Genau deine Frage wird hier erklärt
01/03/2014 03:30 .Fallen-Angel~#21
Natürlich geht das.
Warum sollte es das nicht :o !