Gamestop

12/28/2013 00:44 syntaix#1
Ist es möglich ein Produkt von einem Gamestopladen zu bestellen, der in einer ganz anderen Stadt ist? Also, dass dieses nach Hause geliefert wird? (ca. 300 Km entfernt)
12/28/2013 01:41 Cevapcici#2
klar warum nicht^^
12/28/2013 01:43 Sleyc#3
Ja wird aber halt dementsprechend mehr Versandsgebühren kosten wenn ich mich nicht täusche.
12/28/2013 02:18 Cevapcici#4
Quote:
Originally Posted by Triice View Post
Ja wird aber halt dementsprechend mehr Versandsgebühren kosten wenn ich mich nicht täusche.
nein warum das denn? es gelten bei dhl zB für deutschlandweiten versand die gleichen preise
12/28/2013 04:27 Boostachu#5
gamestop hat nur eine internet seite bei der du bestellst...die internseite hat nichs mit den einzelnen läden zutun..also kannst du nicht von laden a oder b bestellen,sondern nur von der seite
12/28/2013 04:58 Meunderwears#6
Ich verstehe nicht wo der Sinn liegt, wenn du Online bestellst ist der Laden egal.
Du kriegst es nach Hause geliefert so wie du es haben möchtest.
Solltest du doch im Laden einkaufen wollen, prüfe die Verfügbarkeit.
Sämtliche Telefonnummern und Adressen unserer Stores findest du unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2013 13:00 syntaix#7
... weil ich möchte mir den hier bestellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In einem Laden in Worms gibt es den z.B. noch. Aber ich finde nirgendwo was, wo ich den bestellen könnte.
12/28/2013 13:01 MrMagatzu#8
dann frag bei dem nächsten gamestop in deiner nähe nach.. das sie den doch bitte bestellen sollen müsste problemlos gehen
12/28/2013 13:05 Meunderwears#9
Quote:
Originally Posted by syntaix View Post
... weil ich möchte mir den hier bestellen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In einem Laden in Worms gibt es den z.B. noch. Aber ich finde nirgendwo was, wo ich den bestellen könnte.
Ruf in dem Gamestop an wo der Kontroller verfügbar ist und schildere denen du möchtest den gerne haben die sollen den zurück legen oder schicken, wie du willst.
12/28/2013 15:28 Chausky#10
DHL hat Deutschlandweit die selben Versandkosten.
12/28/2013 18:10 =Fraqz=#11
Bestell den Controller einfach per Gamestop Seite, die werden ihn dir von woanders/ wenn er verfügbar ist liefern... ist doch klar?
12/28/2013 18:58 syntaix#12
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Bestell den Controller einfach per Gamestop Seite, die werden ihn dir von woanders/ wenn er verfügbar ist liefern... ist doch klar?
Aber irgendwie kann ich da nicht draufklicken auf die 59.99€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt, in Worms haben sie noch ein paar davon ...
12/28/2013 21:31 =Fraqz=#13
Quote:
Originally Posted by syntaix View Post
Aber irgendwie kann ich da nicht draufklicken auf die 59.99€ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt, in Worms haben sie noch ein paar davon ...
Hmm, ich seh es grad auch? Ich weiß aber nicht woran das liegt, am besten ruf da mal an.
12/28/2013 23:41 syntaix#14
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hmm, ich seh es grad auch? Ich weiß aber nicht woran das liegt, am besten ruf da mal an.
Naja mal sehen ob die den am Montag in meinem Store haben...
12/29/2013 13:40 MrMagatzu#15
Wie schon erwähnt, machs dir einfach sofern der Controller noch nicht in dem Shop in deiner Nähe ist, Druck das aus, bzw schilder nem Mitarbeiter von GameStop dein anliegen, in der Regel schickt dann meinetwegen Filliale X den Controller zu dir in die Filliale.. ich bezweifel ebenfalls das dann Versandkosten anfallen sollten.