Luzide Träume ( Klartraum )

12/26/2013 20:12 ☡★.#16
Ich hatte mal so einen Klartraum...
In dem habe ich ein Massaker in unserem Dorf angerichtet
und Spaß gehabt Menschen Abzumurksen..

Sollte ich einen Arzt Kontaktieren oder einfach aufhören mit BF ?

Mfg
12/26/2013 20:32 x0NY :$#17
Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
Ich hatte mal so einen Klartraum...
In dem habe ich ein Massaker in unserem Dorf angerichtet
und Spaß gehabt Menschen Abzumurksen..

Sollte ich einen Arzt Kontaktieren oder einfach aufhören mit BF ?

Mfg
Keins von beiden, ist völlig normal. :)
12/26/2013 22:18 Cooq#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein gutes Tutorial von einem Kumpel.
12/27/2013 00:37 elegant13#19
xD Wusste gar nicht das man das so nennt ohne scheiß bei mir klappt das inner Badewanne ich denke es war ein Klartraum da ich danach 1. nicht wusste ob es real war 2 ich bekam riesig Panik da ich aufgewacht bin und mich nicht bewegen konnte und Wasser in meinen Mund lief.
12/27/2013 00:40 neozon#20
Wenn man sich nicht mehr bewegen kann nennt man Schlafparalyse.
12/27/2013 00:45 elegant13#21
Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Wenn man sich nicht mehr bewegen kann nennt man Schlafparalyse.
OK wie lange hält das den an ich kann das Schwer schätzen wenn du darauf wartest das du dich Bewegen kannst kommt es dir extrem lange vor kann aber nicht sehr lange gewesen sein. Ist ein krasses Gefühl wenn man weder Schreien kann noch den Kopf heben und dir Wasser in den Mund läuft.
12/27/2013 00:50 neozon#22
Das kann ich leider nicht sagen, da ich das noch nie hatte. Aber kannst es mal nach googlen, es stehen interessante Sachen darüber.
12/27/2013 01:04 elegant13#23
Ok ich werde sowas nicht versuchen herbeizuführen. Ich denke Realität und Traum sollten nich verschwimmen. Ist es auch ein Klartraum wenn ich über etwas vor dem Einschlafen über etwas nach denke und dies auch volkommen bewusst während des Ganzen Schlafes tue?
12/27/2013 15:14 Commander70#24
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ok ich werde sowas nicht versuchen herbeizuführen. Ich denke Realität und Traum sollten nich verschwimmen. Ist es auch ein Klartraum wenn ich über etwas vor dem Einschlafen über etwas nach denke und dies auch volkommen bewusst während des Ganzen Schlafes tue?
Wenn dir bewusst wird,dass du träumst,dann ist es ein Klartraum.
Es heißt ja KLARtraum.Im Klaren sein,dass man träumt.
12/27/2013 16:46 Devona.Designs#25
Hört sich verdammt interessant an, ich werde mal die SSILD Technick ausprobieren, habt ihr da Erfahrungen?
12/27/2013 18:07 Commander70#26
Quote:
Originally Posted by Devona.Designs View Post
Hört sich verdammt interessant an, ich werde mal die SSILD Technick ausprobieren, habt ihr da Erfahrungen?
Ja.
Zwar nur einmal ausprobiert,aber hat auch dann sofort geklappt.
Du musst eben deinen inneren Schweinehund um 4 Uhr oder 5 Uhr Morgens überwinden.
Wenn du im Thread etwas liest,dann siehst du auch,dass viele User damit sehr viele Erfolge hatten.
Einer hat sogar detailiert 500 Klarträume in einem Jahr aufgeschrieben.