ID Verifizierung

12/26/2013 00:33 xelayz​#16
Quote:
Originally Posted by NachtEule ™ View Post
Ich wollte einfach nur wissen wie lange sowas im Durchschnitt dauert :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
Wie hoch der Durchschnitt ist ist imo. ziemlich irrelevant, da (wie der andere User schon sagte) Weihnachten ist. ich denke er wird dein Anliegen am Wochenende bearbeiten oder eher Anfang 2014.
12/26/2013 00:41 NachtEule ™#17
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Wie hoch der Durchschnitt ist ist imo. ziemlich irrelevant, da (wie der andere User schon sagte) Weihnachten ist. ich denke er wird dein Anliegen am Wochenende bearbeiten oder eher Anfang 2014.
Das wollte ich wissen ich danke dir
12/26/2013 11:57 Meunderwears#18
Quote:
Kann man sich auch unter 18 ID Verifizieren lassen ?
Ich habe es probiert es stand am ende nur fehlgeschlagen und mein e*gold war weg... drecks scheiß^^
Das Thema hab ich schon so oft gelesen benutzt einfach mal den "Search" also es geht nicht unter 18 Jahren.
12/26/2013 18:22 Meunderwears#19
Quote:
so oft und bist seid gestern registiert bitte schweig :facepalm:
.. schweig weib. Du sitzt jeden Tag neben mir und weißt deshalb auch was ich mir durch lese und wie lange wa ..
12/26/2013 18:25 NachtEule ™#20
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
.. schweig weib. Du sitzt jeden Tag neben mir und weißt deshalb auch was ich mir durch lese und wie lange wa ..
Sooo oft gelesen innerhalb von einem Tag es kommen ja auch 1000 Threads davon pro Tag^^
12/26/2013 18:31 Meunderwears#21
Quote:
Sooo oft gelesen innerhalb von einem Tag es kommen ja auch 1000 Threads davon pro Tag^^
Es gibt das so sogenannte "Foren durchsuchen", falls es dir nicht bewusst ist. :rolleyes:
12/26/2013 18:37 NachtEule ™#22
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Es gibt das so sogenannte "Foren durchsuchen", falls es dir nicht bewusst ist. :rolleyes:
Ok Alles klar.