Suche juristische Hilfe

12/23/2013 10:53 Whaaat?#16
Ich hab nur auf die Anderen geantwortet.
Bei Ebay werde ich jetzt anrufen...
12/23/2013 13:50 Chausky#17
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Gestört? Hier geht's um Kleinanzeigen.
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Selfdiss vom feinsten...

Ausser mit dem Verkäufer reden bleibt dir echt nichts anderes übrig oder hast du belege das die Ware anders war als beschrieben?
Ja ihr 12 Jährigen GangsterZZzZZZzzZZZZZZzzzz mit übergroßem Lümmel.
Ihr wisst schon das Ebay auch für die Kleinanzeigen zuständig ist?
Oh gott, willkommen im Internet. Vielleicht solltet ihr zurück ins Reallife und dort vorher etwas aufbauen.
Danke
#gg
12/23/2013 14:00 Ryner Lute#18
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Oh gott, willkommen im Internet. Vielleicht solltet ihr zurück ins Reallife und dort vorher etwas aufbauen.
Danke
#gg
Wow du bist ein echt harter bis selbst im inet und sagst den leuten das sie in Rl zurück sollen....
Wow du musst es in deinem leben weit gebracht haben.
Wurdest bestimmt von vielen Schwarzköpfen in der schule gemobbt^^

BTT:
Eine anzeige erstellen wäre denke ich das sinnvollste ^^
12/23/2013 14:04 ¥ankees#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG: ¥ankees'
12/23/2013 14:08 Dragøn#20
1. Regel

Kauf nie, NIE...NIE NIE NIE was aus Ebay. Da sind fast nur solche Leute die Fake Ware verkaufen. Nen Typ hat letztens ein Bild von ner XBOX ONE für 300€ gekauft.
Finde Amazon viel besser und billiger.
12/23/2013 14:41 guapopaul#21
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
1. Regel

Kauf nie, NIE...NIE NIE NIE was aus Ebay. Da sind fast nur solche Leute die Fake Ware verkaufen. Nen Typ hat letztens ein Bild von ner XBOX ONE für 300€ gekauft.
Finde Amazon viel besser und billiger.
Du kannst Amazon kaum mit ebay vergleichen, sie wirtschaften nach unterschiedlichen Geschäftsmodellen.

Quote:
Danke
#gg
Du machst auf mich einen sehr unreifen Eindruck, sowohl Sprache als auch Wortwahl gefallen mir nicht. Wieso so agressiv?
12/23/2013 16:47 Monkeypunch#22
Quote:
Danke
#gg
Was kann ich für meinen übergroßen Lümmel? q.q
Dein Satz zeugt schon von einer gewissen Reife die man herbringen muss um andere Leute beleidigen zu müssen.

Ebay kann dort aber nichts machen sie können einem vielleicht tipps geben wie man vorgehen kann.
Ebay und Ebay-Kleinanzeigen sind was komplett anderes.
12/23/2013 16:50 .Kynetic#23
Bei eBay-Kleinanzeigen hast du keine Chance.
Du hast kein Kaufvertrag aufgesetzt ö.ä.
Somit wäre jegliche Forderung deinerseits nichtig.
Desweiteren wird in deren Disclaimern dazu geraten Privat eine Übergabe wahrzunehmen damit es nicht zu einem solchen Vorfall kommt.
In dem Fall sind rechtliche Schritte nicht möglich.
Nur das Entgegenkommen des Verkäufers wäre deine Möglichkeit.

LG
12/23/2013 21:51 °"Crazy"°#24
Du wirst keine Chance haben. Kleinanzeigen, kannst wie auf dem Flohmarkt vergleichen. "Gekauft wie gesehen."

Deshalb lasse ich die Teile, die ich über Kleinanzeigen kaufe, vom Verkäufer mir auf korrekte technische Funktion vorführen.

Da du nun in der Situation bist, dass es nicht mehr funktioniert, ist es Dein Pech. Du hast es gekauft wie gesehen, wenn es nicht anders in einem Kaufvertrag steht. (Wenn keiner Vorhanden -> Keine andere Klausel)

Der Verkäufer kann sagen, dass es bei Ihm funktionierte, Du es kaputt gemacht hast. Was machst du dann? Vertrag vorlegen, dass es funktionierte -> Hast du keinen, kann Dir kein Anwalt oder die Polizei helfen.

Zu Ebay ohne "Kleinanzeigen"-Anhang:

Da hättest du eine Chance per Ebay. Dort sind die Verkäufer mit Namen etc. hinterlegt. Nächstes mal lieber bieten und auf Nummer sicher gehen. Oder halt gleich neu holen.
12/23/2013 23:04 Whaaat?#25
Ja danke für den Rat nur es wär bisschen weit gewesen von BaWü nach Hamburg..

Noch ne Frage:
Repariert Razer auch für Aufpreis ohne Bon?
12/24/2013 09:54 Monkeypunch#26
Quote:
Originally Posted by Whaaat? View Post
Ja danke für den Rat nur es wär bisschen weit gewesen von BaWü nach Hamburg..

Noch ne Frage:
Repariert Razer auch für Aufpreis ohne Bon?
Du solltest am besten zu einem Fachhändler gehen aber da musst du für die Reperatur schon ziemlich viel Geld einplannen.