FPS-Limit

12/26/2013 19:13 ToxicData#16
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
Ich will keinen Streit anfechten, da Ich zum Ersten gerade auf der Arbeit bin & via Laptop schreibe & 2. weil Ich es einfach nicht einsehe mit jüngeren mich zu streiten.

Ich studiere Informatik Fachwesen in Frankfurt am Main & Ich glaube Ich habe realistische Chancen darauf, mehr zu wissen als Du. Ich nehme mal an du bist unter 20 also würde es mich nur zu sehr freuen, wenn Du deine Sprachweise einfach anpasst. Solche Beiträge sind unhöflich und haben einfach keinen Sinn. Mein Gott.
Viele die studieren haben weniger Ahnung von der Materie als manch interessierter Hobby Entwickler.
Etwas zu studieren heißt nicht das man mehr Ahnung hat als andere, und du mein lieber schon gar nicht.
Der Peterchen hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung als Du.
12/26/2013 19:31 NetFramework#17
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Viele die studieren haben weniger Ahnung von der Materie als manch interessierter Hobby Entwickler.
Etwas zu studieren heißt nicht das man mehr Ahnung hat als andere, und du mein lieber schon gar nicht.
Der Peterchen hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mehr Ahnung als Du.

Hier schau.
12/26/2013 19:38 Isaac Newton#18
Quote:
Originally Posted by NetFramework View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier schau.
Du bist ein Spastiker.
12/26/2013 19:43 ToxicData#19
Warte, warte, warte - dein Post wirkt sehr kindisch und eingeschnappt, hat dir jemand ans Bein gepisst ?

Wer hat dir überhaupt nen PC + Internetzugang gegeben?
Schäm dich für deine Existenz.

Da möchte man sich glatt mit seinen Kameraden zusammen setzen und weinen.
12/26/2013 19:48 NetFramework#20
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
Warte, warte, warte - dein Post wirkt sehr kindisch und eingeschnappt, hat dir jemand ans Bein gepisst ?
Wer hat dir überhaupt nen PC + Internetzugang gegeben?
Schäm dich für deine Existenz.

Da möchte man sich glatt mit seinen Kameraden zusammen setzen und weinen.
Oooh :( Dann musst Du dich mit deinen Freunden treffen und weinen.... :)
12/26/2013 21:13 Raz9r#21
@NetFramework: Verpiss dich von diesem Thema, wenn du hier offensichtlich trollen willst. War Rock ist eine native Windows x86 Anwendung, die in keinerlei Hinsicht gegen auch nur eine einzige DLL des .NET Frameworks gelinkt ist. Vielmehr benutzt War Rock mehrere COM Schnittstellen via DirectX 9c (Summer 2004 SDK). Die Eventloop des Spiels ist im wesentlichen eine while-Schleife mit einer PeekMessage-Abfrage (via PM_REMOVE). Benutz deine Schulferien gerade lieber dafür, dich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen, bevor du hier dumm rumlaberst. Und jetzt verpiss dich hier.
12/26/2013 21:56 UndercoverUser#22
netframework ich zahle dir Nickchange.