CS:GO AWP Eigenschaften

12/23/2013 12:11 Bhomasolini#16
Quote:
Originally Posted by Autrux x3 View Post
Also ich habe es eben getestet, also bei mir schießt die AWP nicht perfekt in die Mitte o.O
Echt?

Bei mir schießt sie ziemlich perfekt in die Mitte.
Ab einer gewissen Distanz ist es natürlich schwer die Mitte zu erkennnen, aber von ca. 5 m Distanz trifft man alles perfekt ohne scope.
12/26/2013 23:01 #Anou4r#17
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ist kein stück so ^^.. Das war die Scout in CSS bzw ich weiß nicht wie Sie in CS:GO ist aber das mit der AWP stimmt nicht :)
Die Scout schießt nur im Sprung nach oben auf den Punkt/in die Mitte.
Wenn man nach vorne/zur Seite springt verzieht sie.
Hab durch das hochspringen schon einige Runden gerissen. :D
12/28/2013 17:14 Sleyc#18
Also bitte ^^ Du siehst ja wenn du im Zoom mit der AWP zoomst dass das Fadenkreuz schwammig wird, Ergo nicht genau.ABer sonst ist sie relativ genau.Und die Noscopes sind nie auf der gleichen stelle, schieß doch 2 mal im Noscope und guck wo die Kugeln landen.
12/28/2013 17:16 .HellYeah#19
Das wär ja Blödsinn, dann hüpf ich einfach wie ein wildes Huhn rum und treff besser als wenn ich steh und Ziele.
Allgemein ist die Accuray der Snipers in CS:S (& CS:GO?) sehr gering deshalb ist NoScopen nicht sehr schwer.
12/28/2013 18:47 Bhomasolini#20
Quote:
Originally Posted by [D4L]HellYeah View Post
Das wär ja Blödsinn, dann hüpf ich einfach wie ein wildes Huhn rum und treff besser als wenn ich steh und Ziele.
Allgemein ist die Accuray der Snipers in CS:S (& CS:GO?) sehr gering deshalb ist NoScopen nicht sehr schwer.
Weil dir Accuray der Sniper sehr gering ist, ist Noscopen nicht sehr schwer?

Das musst du mir nochmal erklären...
12/28/2013 18:49 .HellYeah#21
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Weil dir Accuray der Sniper sehr gering ist, ist Noscopen nicht sehr schwer?

Das musst du mir nochmal erklären...
Fu!
Verschrieben, wie gesagt NoScopen ist aber nicht schwer, kannst ja mal einen der AWP NoScope Server besuchen und da üben.