CS:GO AWP Eigenschaften

12/21/2013 13:00 Bhomasolini#1
Ich habe mal eine Frage an alle die sich bei CS:GO mit der AWP auskennen.

Die AWP schiesst ja bekanntlich auch ohne Scope genau in die Mitte, ist das aber immer so?
Auch wenn man zum Beispiel springt???

Weil dann könnte man ja auf die Mitte seines Bildschirm nen Punkt zeichnen, und so alle no-scpopen. ^^

Bin für jede Antwort dankbar. :D
12/21/2013 13:24 tooti#2
Das wäre mir neu dass die AWP ohne Scope so ne Accuracy hätte, wäre doch ein bisschen op? Teste es doch mal, mach ein Lokales Spiel, stell dich mit ein bisschen abstand vor ne wand und schieße noscope mäßig drauf O.o. Würde es ja gern testen aber mein CS:GO geht ja nicht °^°
12/21/2013 13:35 Autrux♥#3
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Ich habe mal eine Frage an alle die sich bei CS:GO mit der AWP auskennen.

Die AWP schiesst ja bekanntlich auch ohne Scope genau in die Mitte, ist das aber immer so?
Auch wenn man zum Beispiel springt???

Weil dann könnte man ja auf die Mitte seines Bildschirm nen Punkt zeichnen, und so alle no-scpopen. ^^

Bin für jede Antwort dankbar. :D

Ist kein stück so ^^.. Das war die Scout in CSS bzw ich weiß nicht wie Sie in CS:GO ist aber das mit der AWP stimmt nicht :)
12/21/2013 14:32 χινιту#4
die scout ist in cs:go auch im sprung genau
12/21/2013 14:34 tooti#5
Also alles wie in CS:S :D
12/21/2013 14:38 Bhomasolini#6
Quote:
Originally Posted by tooti View Post
Das wäre mir neu dass die AWP ohne Scope so ne Accuracy hätte, wäre doch ein bisschen op? Teste es doch mal, mach ein Lokales Spiel, stell dich mit ein bisschen abstand vor ne wand und schieße noscope mäßig drauf O.o. Würde es ja gern testen aber mein CS:GO geht ja nicht °^°
Naja, wenn ich mit der AWP spiele no-scope ich sehr oft...
Auch von Distanz, man trifft auf mittlere Distanz auch ohne Scope ziemlich genau die Mitte... Habe es grade noch mal getestet.
12/21/2013 14:42 tooti#7
Wenn das wirklich so ist dann ist es leicht op....Zum Schluss kommen diese CoD Kiddis an und spammen immer im chat "NoScope!!!!1111" & "QuickScope!!!!11111einself" rum ,_,
12/21/2013 15:21 Autrux♥#8
Quote:
Wenn das wirklich so ist dann ist es leicht op....Zum Schluss kommen diese CoD Kiddis an und spammen immer im chat "NoScope!!!!1111" & "QuickScope!!!!11111einself" rum ,_,
Die gibt es leider schon..
12/21/2013 15:23 tooti#9
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Die gibt es leider schon..
Zum glück nicht in cs:s (hab nur eine Person bis jetzt gesehen die QuickScope gespammt hat)
12/21/2013 15:33 burncode#10
Quote:
Zum glück nicht in cs:s (hab nur eine Person bis jetzt gesehen die QuickScope gespammt hat)
Noscope ist besser;).

Probier es doch auf einem lokalen Server aus.

Regards.
12/21/2013 16:02 tooti#11
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Noscope ist besser;).

Probier es doch auf einem lokalen Server aus.

Regards.
Lul, wer redet davon was besser ist? Es ging um die CoD Fag-Kids.
Ich weiss das NoScope besser ist, ist ja nicht so das ich zu 90% nur aufm Awp-NoScope server spiele *hust*
12/21/2013 16:03 burncode#12
Quote:
Lul, wer redet davon was besser ist? Es ging um die CoD Fag-Kids.
Ich weiss das NoScope besser ist, ist ja nicht so das ich zu 90% nur aufm Awp-NoScope server spiele *hust*
Ich auch, war trotzdem besser als du *hust*.

Regards.
12/21/2013 16:08 tooti#13
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
Ich auch, war trotzdem besser als du *hust*.

Regards.
Sagt der mit dem trigger O.o
Sry Burni My Fault
Quote:
tark: am ende
tark: war es psilent
tark: -.-
tark: kein trigger
Naja schluss mit dem OT-Gerede
12/21/2013 16:12 Autrux♥#14
xD Leute wir brauchen einen CS Chitchat :D

Damit ihr wieder Bilder posten könnt :D
12/22/2013 20:18 Shadow|Ghost#15
Also ich habe es eben getestet, also bei mir schießt die AWP nicht perfekt in die Mitte o.O