einfaches Essen für Freundin

01/07/2014 23:01 mhaendler#16
Einfaches Essen für die Freundin:

Zutaten:

Eine Packung Minutensteaks
Tony's Feuersauce
1 Packun / Becher Schlagsahne

Zutaten auf Wunsch:
Zwiebeln
Knoblauch

Die Pfanne mit Olivenöl befüllen (nicht zu viel) und sobald Sie warm ist die Minutensteaks hineinlegen. Diese pro Seite 3-5 Minuten braten lassen. Den Backofen auf 70° vorheizen lassen und die Steaks nach dem Sie fertig sind auf einen Teller in den Backofen tun.

Danach einfach geschittene Zwiebeln mit oder ohne Knoblauch leicht anbraten lassen, 1-2 Minuten. Dann die Schlagsahne (Bechker / Packung) einfach in die Pfanne schütten und 1/4 bzw. 1/2 Tony's Feuersauce reintun bzw. abschmecken und je nach dem mehr reinmachen.

"Ich geb meistens noch bisschen Tabasco hinzu" für diejenigen die es schärfer wollen.

Dann nach 1-2 Minuten (wenn die Tony's Feuersauce sich mit der Schlagsahne verbunden hat) auf einen Teller 1 bis 2 Toasscheiben legen (je nach Anzahl der Minutensteaks) und die Steaks auf den Toast legen.

Dann die Sauce drüber und fertig!

Voila ein super Essen für 2 Personen in ~20 Minuten!

//Edit:

Ich nenne es den Frauenkiller, wenn man für 2 Personen, 4 Zwiebeln und 3 Knoblauchen zehen nimmt :D aber jeder hat einen anderen Geschmack xD
01/08/2014 17:19 Kittekat90#17
Quote:
Originally Posted by Opiz View Post
wir sind mittlerweile an nen gesellschaftlichen punkt angekommen wo(man glaubt es kaum!) männer auch in der küche stehen können

ist aber scheinbar noch nicht in jeder höhle angekommen
Also ich mag meine Höhle. ;)
01/08/2014 17:27 GyRRos#18
Echte Burger nicht diese angemalte pape aus der fastfood kette sondern echte frische saftige burger sind hammer lecker und einfach zu machen.
01/08/2014 18:25 Marc O'Polo#19
Kauf irgendwas vom Chinamann mach es auf nem Teller und fertig biste. Muss nix sauber machen als zwei Teller
01/17/2014 11:19 vithu17#20
Nudeln mit Hackfleisch sause
Klappt immer und ist das einfachste was ich bis jetzt kenne

Spagetti mit Wasser in den Topf und (glaube für 8 min) kochen lassen

Hackfleisch + zwiebeln (gewürfelt )+ Tomatein (gewürfelt) die Pfanne bis das Fleisch leicht braun wird dann Wasser und das Maggi/knorr Pulver reinschütten

Fertig
01/17/2014 11:21 mastermo#21
Quote:
Originally Posted by vithu17 View Post
Nudeln mit Hackfleisch sause
Klappt immer und ist das einfachste was ich bis jetzt kenne

Spagetti mit Wasser in den Topf und (glaube für 8 min) kochen lassen

Hackfleisch + zwiebeln (gewürfelt )+ Tomatein (gewürfelt) die Pfanne bis das Fleisch leicht braun wird dann Wasser und das Maggi/knorr Pulver reinschütten

Fertig
Nennt sich auch Bolognese ;) :P

Btw mein Vorschlag: Dose auf, ab in den Topf und feddig... Dauer: ~3 Minuten :mofo:
01/21/2014 20:04 nRy#22
Bestell´was beim Chinesen deiner Wahl , schmeiß die Verpackung weg bevor sie kommt und fertig.
01/22/2014 20:44 lolkenschlol#23
schieb ihr ein baby in den ofen ^^

Also ich finde ein geiles fleisch ist geil :D
01/23/2014 11:12 Chainsaw′#24
Mach am besten irgendwas, was deine Unzulänglichkeiten in der Küche repräsentiert, damit sie sich ja keine Hoffnungen macht, dass das nun zum Dauerzustand wird.

GG