einfaches Essen für Freundin

12/20/2013 00:03 RecklessMisery#1
Moin, ich habe vor mal abends meine Freundin zu bekochen und etwas damit zu verwöhnen. Wollte hier mal nach einfachen Tipps fragen,die gut ankommen könnten :) Essen tut sie eigentlich alles und eine gewisse Vorliebe gibt es eigentlich nicht :) Nehme gerne alles entgegen
12/20/2013 00:05 M7TRA#2
Nudeln Cabonara mach ich öfters für meineAlde:p Also sie mag es gerne und schwer zu machen ist es auch nicht
wenn du das Rezept haben willst Pn
12/20/2013 00:21 saibot241#3
dose auf, dose im topf heiß machen fertig ;)

versuch doch einfach hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
12/20/2013 12:33 [uLow]TheCraftingMan#4
Das beste Tutorial, für die Zubereitung von Essen welches hier komischweise nie aufgeführt wird, ist das hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ne, spaß :awesome:
Wenn ich du wäre würde ich aufjedenfall etwas nehmen wo man nichts falsch machen kann. Also vielleicht irgendwas was man nicht anbrennen lassen kann oder so :D
12/20/2013 19:10 Littleminer#5
Also ich verwöhne meine Freundin meistens mit Asiatisch weil sie es einfach liebt Versuch es doch mal mit etwas einfachen und zwar Gebratene Nudeln mit Hähnchen? :)
12/22/2013 15:47 Blizztec#6
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Also ich verwöhne meine Freundin meistens mit Asiatisch weil sie es einfach liebt Versuch es doch mal mit etwas einfachen und zwar Gebratene Nudeln mit Hähnchen? :)
Das würde ich auch empfehlen, fang einfach klein an. Übung macht den Meister. ;)
12/22/2013 19:36 Restorxxl#7
Als ich damals angefangen habe mädels zu bekochen hab ich auch klein angefangen.

Wenn ihr nichts gegen Meeresfrüchte habt, sind Scampis/Gambas, je nach Portion als Vor oder Hauptspeise ne gute Sache bei der man je nach Rezept wenig falsch machen kann.
Das wäre z.b. so ein rezept. Simpel und echt lecker wenn man auf die dinger steh. Die Menge na Chili und Knoblauch kann man selbstversändlich varieren je nachdem wie scharf oder knoblauchig mans mag [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kleiner Tip noch: Kauf die Dinger tiefgefroren und achte darauf, dass "roh" drauf steht und nicht "gekocht" oder "blanchiert" so schmecken se am besten weil der Kühlkreislauf nach dem fangen nicht mehr unterbrochen wurde.

Achja: Zitrone und Brot (baguette wäre der klassiker) darf dabei natürlich nicht fehlen. :-)

Was ansonsten auch noch gut geht ist Spaghetti "Bolognese auf die einfache Art":
Für 2 Personen die danach noch pimpern wollen würde ich ca. 300 Gramm gemischtes, besser noch reines Rinderhack kaufen. Pfanne ordentlich erhitzen, bei ner beschichteten kein Öl rein, die 300g hackfleisch mit ner klein geschnittenen Zwiebel zusammen anbraten. Eine Dose Barilla Napoletana rein. Die leere Dose zu ca. 1/4 mit Wasser füllen, n ordentlicher Schuss Tomatenmark rein, ne prise zucker (ne Prise ist so viel wie du zwischen daumen, zeigefinger und mittelfinger bekommst wenn du die 3 zusammendrückst) und 2-3 prisen oregano. Je nachdem wie gern man das zeug mag. Deckel draufschrauben ordentlich durchschütteln und das Ergebnis in die Pfanne mit dem Hackfleisch und der Barilla Sauce schütten. Das ganze jetzt noch nachwürzen mit Salz, Pfeffer, evtl nochmal oregano, je nach Geschmack halt. Für den Geschmack ists noch sehr gut wenn man noch 1-2 Esslöffel olivenöl rein tut, dann das ganze auf ganz kleiner Flamme für ca 10 minuten vor sich hin köcheln lassen.

Am Anfang von dem ganzen haste natürlich n Topf mit Wasser erhitzt. Wenn das Wasser kocht, ca. 1 Esslöffel salz rein und die nudeln hinterher. Ich nehme die Barilla No 5. Auf die Uhr schauen und 8 Minuten kochen lassen. Dann probieren. Wenn se noch n leichten Biss haben sind se aldente. Wem das nicht passt, lässt se noch ne Minute länger drin.

Wenn man so wie ich Parmesan verrückt ist, darf der natürlich auch nicht fehlen und wird frisch runtergehobelt dazu serviert.

Gibt noch viel mehr einfache Rezepte aber das sind die zwei wo man wirklich nicht viel falsch machen kann und die trotzdem echt lecker sind wenn man Spaghetti Blogonese bzw. Meeresfrüchte mag :-)
12/30/2013 03:20 Meunderwears#8
Als ich würde meine Frau niemals bekommen wenn mich selber, Sie gehört an den Herd nicht du. ;)
Sonst wenn du was leichtes machen möchtest, wäre es ein Nudelauflauf, kannst nichts falsch machen.
12/30/2013 03:23 .DerGerät#9
Penne Lachs ist vorzüglich :-)
12/30/2013 18:44 davidstylo#10
Geh mit ihr zum nächsten Italiener oder Chinesen.

Sonst koch Nudeln oder mach ein Steak mit schöner Soße.
12/31/2013 12:04 MrMagatzu#11
bestell was vom lieferdienst, knalls auf den teller ohne das sies merkt, streu bisschn kräuter drauf un sag du has es gemacht, es wird zwar scheiße schmeckn aber du kriegst das was du willst bro :p
01/01/2014 10:22 Dragøn#12
Nudeln mit ganz viel weißer Soße wenn du verstehst was ich meine.
01/06/2014 13:49 Kittekat90#13
Also ich würd mich ja nicht von meinem Kerl bekochen lassen. :D
Viel zu viel Arbeit, die Küche später wieder in Ordnung zu kriegen.

Was ist denn mit zusammen kochen?

Oder eine Reispfanne/Nudelpfanne?
01/06/2014 23:16 .DerGerät#14
Quote:
Originally Posted by Kittekat90 View Post
Also ich würd mich ja nicht von meinem Kerl bekochen lassen. :D
Viel zu viel Arbeit, die Küche später wieder in Ordnung zu kriegen.

Was ist denn mit zusammen kochen?

Oder eine Reispfanne/Nudelpfanne?
Also wenn ich koche stecke ich meistens immer irgendwas in Brand haha
01/07/2014 00:54 Opiz#15
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
Sie gehört an den Herd nicht du. ;)
.
wir sind mittlerweile an nen gesellschaftlichen punkt angekommen wo(man glaubt es kaum!) männer auch in der küche stehen können

ist aber scheinbar noch nicht in jeder höhle angekommen