Sektion: Rust

01/22/2014 21:09 Kraizy#16
Dagegen, ich glaube nicht das die Section sich auf Dauer lohnen würde.
01/22/2014 22:52 Forensic#17
absolut dafür hab das spiel seit ein paar tagen und suchte es ungemein
01/24/2014 23:25 Katzenstreu#18
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rust hatte zwar einen langsamen Start, ist aber seit einer Woche im durchschnitt mit mehr Spielern als DayZ dran.

Ich habe beides, DayZ und Rust, und kann im Moment nur Rust empfehlen.
Im Moment kann man eigentlich wenig sagen.
Beide Spiele sind in der Alpha, deswegen kann man auch kaum sagen, wie sich die Spiele entwickeln werden.
DayZ wegen dem übertriebenen Hype sicherlich gut, aber die bessere Entwicklung sehe ich in Rust.
Ich finde, dass wenn DayZ schon eine Sektion besitzt Rust auch eine verdient.

Naja, ich will eine Rust Sektion :3
01/25/2014 20:15 Proxonator#19
Ich finde man sollte noch etwas warten das Spiel muss ich erst mal noch weiter entwickeln und aus den wirklich noch sehr zu merkenden Anfangsphasen raus kommen.
01/27/2014 01:25 NeoFlashRain#20
Bin auch auf jedenfall dafür. Dieses SPiel ist zwar noch in der Alpha, doch bietet nun schon mehr Möglichkeiten als Dayz an. Des weiteren ist Garrys Mod schon als Kult unter den Gamern zu finden und denke daher hat es hier auf jedenfall eine Berechtigung auf eine Section
01/27/2014 19:08 Yannikin#21
Macht mir bisher deutlich mehr Spaß als WarZ bzw. Infestation. Sollte hier im Forum weiterhin Interesse bestehen würde ich persönlich mich über eine Rust Sektion sehr freuen, die Frage ist nur ob sie sich wirklich lohnen würde, auf Steam steigen die Spielerzahlen jedenfalls rasant an.
02/01/2014 17:03 HackRust#22
Ich war erstaunt, das epvp noch keine Section für Rust hatte. Seit ein par Wochen ist Rust durchgehend als Top Sale bei Steam und hat weit aus mehr aktive Spieler als DayZ. Allein in den letzten eineinhalb Monaten wurden 750.000 Rust keys verkauft!

Außerdem gibt es bereits viele Rust Trades in der allgemeinen Trade section (Keys, hacks, server etc).

Googled man nach Rust Hacks, so kommt finden man weitaus kleinere Foren im Vergleich zu epvp, die aber eine eigene Rust section besitzen. Epvp sollte nicht länger schlafen, wenn es sich im Rust bereich etablieren möchte.
02/02/2014 17:52 Luke#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]