Sektion: Rust

12/19/2013 10:43 Mericat#1
moin leute

mal ein vorschlag den ich die letzten seiten komischerweise nicht gesehen habe
es geht hierbei ums spiel Rust ein mix aus grob gesagt minecraft und einem survival game nach DayZ manier

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auf steam ist es gut beschrieben besser als ich es könnte würde ich sagen

es befindet sich aktuell noch in der early access phase weshalb buggs natürlich normal sind aber die recht große map, unglaublich viele baumöglichkeiten, rezepte, server und erste mods sind gute gründe für eine eigene sektion hinzu kommt die rapid anwachsende spielerzahl die mitlerweile einige games überholt die bereits sektionen haben

nun ist eure meinung gefragt und die hoffnung das es ein admin sieht ;)
12/19/2013 11:03 Der-Eddy#2
Wie immer denke ich das ein Spiel welches in der Alpha- oder Betaphase ist schon wirklich verdammt große Userbase haben muss damit wir hier einen Bereich dafür einrichten (z.B. der unglaubeliche Hype über Hearthstone)

In der Zeit in der man versucht einen Chit-Chat für dieses Spiel zu legitimieren (welcher zu 100% in allen neuen Bereichen vorkommt) könnte man genauso gut anderen helfen in dem man die Wikis des Spieles fühlt

btw.
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
eigene sektion hinzu kommt die rapid anwachsende spielerzahl die mitlerweile einige games überholt die bereits sektionen haben
Rust ist vom selben Entwickler wie Garrys Mod und wie wir wissen haben wir keine Garrys Mod Sektion
und das obwohl das Spiel mehr als doppelt so viele Spieler in Steam hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

deine Beschreibung könnte man eher zu Starbound oder DayZ sagen
12/19/2013 11:08 lun4#3
Rust ist nen reines Deathmatch Spiel, mit netten Features. Ich wüsste nicht wieso sowas ne Section braucht, der Hype um das Spiel wird sich schnell ablegen.

Schau doch einfach mal 7 Days to Die an, das selbe Prinzip und das Spiel ist schon älter als Rust und hat keine Section.
12/19/2013 18:34 little-gohl#4
Schau doch mal DayZ an naja ich finds gut und denke wird kurzzeitgame.

mfg
12/20/2013 16:15 XxELCTRICxX#5
bin dafür gutes game mit minecraft prinzip
12/20/2013 16:43 Callum#6
Rust is an active game with a large userbase, the only problem is, 90% of their community are immature. If you create a Rust section, expect huge amount of begging for keys, etc
12/21/2013 17:00 SniperDeeKay#7
wäre eindeutig dafür spiele das game jetzt seit 2 tagen ununterbrochen und bin einfach nur sprachlos
gut gibt viele leute die auf einen los schießen aber dafür gibs ja auch non pvp server
12/22/2013 12:50 doCOMP#8
Spiel sieht ganz gut aus und wenn das stimmt mit der Rapiden steigung der Spieleranzahl wäre es eine gute Idee eine Sektion zu erstellen.Außerdem gehe ich davon aus das immer wieder Leute nachfragen werden.
12/29/2013 10:39 Kleine.Gruene.eXe_Tv#9
neue frage .... aufmachen pls xD
01/07/2014 21:01 xJonny#10
Bin klar dafür, ist ein sehr gutes Spiel.
01/08/2014 15:30 xHummelSx#11
Bin auch dafür sehr gutes Spiel und es macht spaß.
01/08/2014 17:08 .Zitrus#12
Das Spiel ist toll und ich glaube auch an einen Anteilnahme der Community und bin deshalb dafür!
01/08/2014 20:58 John Marston#13
Bin auf jeden Fall dafür, das Spiel ist richtig gut.
01/08/2014 21:27 mastermo#14
Erstmal dagegen... das Spiel muss sich erstmal richtig behaupten bevor es eine Sektion verdient. Viele Titel werden anfangs gehypet und sind letztenendes kacke...
01/15/2014 00:25 Jan'#15
Dafür.

Spiele das Spiel schon ~2 Wochen, und ich denke es hat viel Potenzial. Klar, wird gerade leicht gehyped, aber solange Garrys Team weiter arbeitet kann es nur besser werden und ich denke es wird noch groß rauskommen ^_^

Es macht jetzt schon in der ALPHA süchtig, neben unzähligen Hackern und Wipes.
Stellt euch mal den RELEASE vor, wie ausgebaut das Spiel dann ist *-*