Dayz Standalone tipps

12/19/2013 21:26 HerthaTrader™#16
Ehrlich gesagt ich laufe 2 Stunden in Städten rum und finde keine schuss waffe wo findet man die noch?
12/19/2013 21:36 Cambios#17
Quote:
Originally Posted by HerthaTrader™ View Post
Ehrlich gesagt ich laufe 2 Stunden in Städten rum und finde keine schuss waffe wo findet man die noch?
Militärbasen soweit mir bekannt - habe aber bisher auch keine gefunden, lediglich Schaufeln und Baseballschläger.
12/19/2013 23:04 Grrout#18
Quote:
Originally Posted by HerthaTrader™ View Post
ich komm jetzt schon auf 7 std. spielzeit und alles was ich gefunden habe sind "schlagwaffen" xD
weiß bald nicht mehr wo ich noch nachschauen soll?
autos, häuser,militär... nichts ~~
12/19/2013 23:06 Cambios#19
Quote:
Originally Posted by Grrout View Post
ich komm jetzt schon auf 7 std. spielzeit und alles was ich gefunden habe sind "schlagwaffen" xD
weiß bald nicht mehr wo ich noch nachschauen soll?
autos, häuser,militär... nichts ~~
Schau mal bei den Videos von Moondye, das ist heftig was die da alles haben.. Schusswaffen, Aufsätze usw.. :c *auchwill*
12/20/2013 00:27 LoLo90#20
Balota nach einem Server Restart alles vorhanden! Sonst richtung norden laufen:) Sind einige neue Militärbasen entstanden :)! Wenn man diese nicht findet dann einfach mal am airfield vorbei schauen da gibt es immer was
12/20/2013 01:59 YuNoHaxx#21
was evtl. zur fps verbesserung hilft ist die wolken zu deaktivieren bei mir hats eine menge gebracht ;)
12/20/2013 02:18 wantosel#22
Evt jemand mit Headset und Skype lust mir dayZ etwas näher zu bringen?
verrecke immer nach 5 Minuten :(
12/20/2013 03:42 ElBarto125#23
Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Hab heute mal richtig angefangen zu Spielen, ich find nie was zu Essen nur ab und an mal nen Brunnen wo ich was trinken kann.
Gibts den spezielle Orte wo einige sachen sind? Essen etc.
Genau dazu hab ich eine frage, im dayz mod war es doch so das man sich infizieren kann wenn man das wasser nicht abkocht.

Ist es immernoch so oder kann man ohne probleme aus einem Brunnen oder See trinken?
12/20/2013 06:45 Ph34k#24
Quote:
Originally Posted by ElBarto125 View Post
Genau dazu hab ich eine frage, im dayz mod war es doch so das man sich infizieren kann wenn man das wasser nicht abkocht.

Ist es immernoch so oder kann man ohne probleme aus einem Brunnen oder See trinken?
Du hast eine geringe Chance dich zu infizieren, so das du krank wirst.

Du kannst Wasser entweder abkochen, oder so Wassertabletten in das Getränk hinzugeben.

Die Wassertabletten haben nen wert zwischen 10%-100% ich denke das ist der wert inwiefern das Wasser gereinigt wird.
12/20/2013 14:35 derberndlol#25
Hey,
kann mir mal wer weiterhelfen und zwar finde ich nur müllwaffen und für die mosin 9130 noch nicht einmal muni ^^

Wo sind gute hotspots bzw hat wer ne Karte mit Militärbasen drauf usw?

mfg DerBernd...lol
12/20/2013 16:28 Cambios#26
Quote:
Originally Posted by derberndlol View Post
Hey,
kann mir mal wer weiterhelfen und zwar finde ich nur müllwaffen und für die mosin 9130 noch nicht einmal muni ^^

Wo sind gute hotspots bzw hat wer ne Karte mit Militärbasen drauf usw?

mfg DerBernd...lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort dann bei Map im Menü die "SA" Map auswählen.
12/20/2013 16:34 derberndlol#27
Mir werden bei dieser Karte keine Militär Basen angezeigt
12/20/2013 16:54 Cambios#28
Quote:
Originally Posted by derberndlol View Post
Mir werden bei dieser Karte keine Militär Basen angezeigt
Liegt vielleicht daran das die SA nicht einmal ne Woche lang draußen ist und die Leute noch nicht alles eingetragen haben ^^*
12/20/2013 17:26 .Ryuzaki#29
Woher kommt das und wie kann man es weg machen?
12/20/2013 17:39 Cambios#30
Quote:
Originally Posted by .Ryuzaki View Post
Woher kommt das und wie kann man es weg machen?
Desto schlechter es einem geht, desto Farbloser wird die Welt.. bist scheinbar kurz vorm umkippen und krepieren :D