Ehrlich gesagt ich laufe 2 Stunden in Städten rum und finde keine schuss waffe wo findet man die noch?
ich komm jetzt schon auf 7 std. spielzeit und alles was ich gefunden habe sind "schlagwaffen" xDQuote:
Ehrlich gesagt ich laufe 2 Stunden in Städten rum und finde keine schuss waffe wo findet man die noch?
Schau mal bei den Videos von Moondye, das ist heftig was die da alles haben.. Schusswaffen, Aufsätze usw.. :c *auchwill*Quote:
ich komm jetzt schon auf 7 std. spielzeit und alles was ich gefunden habe sind "schlagwaffen" xD
weiß bald nicht mehr wo ich noch nachschauen soll?
autos, häuser,militär... nichts ~~
Genau dazu hab ich eine frage, im dayz mod war es doch so das man sich infizieren kann wenn man das wasser nicht abkocht.Quote:
Hab heute mal richtig angefangen zu Spielen, ich find nie was zu Essen nur ab und an mal nen Brunnen wo ich was trinken kann.
Gibts den spezielle Orte wo einige sachen sind? Essen etc.
Du hast eine geringe Chance dich zu infizieren, so das du krank wirst.Quote:
Genau dazu hab ich eine frage, im dayz mod war es doch so das man sich infizieren kann wenn man das wasser nicht abkocht.
Ist es immernoch so oder kann man ohne probleme aus einem Brunnen oder See trinken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hey,
kann mir mal wer weiterhelfen und zwar finde ich nur müllwaffen und für die mosin 9130 noch nicht einmal muni ^^
Wo sind gute hotspots bzw hat wer ne Karte mit Militärbasen drauf usw?
mfg DerBernd...lol
Desto schlechter es einem geht, desto Farbloser wird die Welt.. bist scheinbar kurz vorm umkippen und krepieren :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Woher kommt das und wie kann man es weg machen?