Das ist ärgerlich. 400€ für die Tonne.
Reinen Alkohol kaufen "lassen"?? Ist den reiner Alkohol nicht ab 18? Weil ich sonst keine Probleme hätte ihn zukaufenQuote:
Eventuell noch besser: Reinen Alkohol kaufen (lassen), Alkohol verdrängt Wasser, somit kommt es im Nachhinein also auch nicht zu Korrosion o.Ä.
Die Vorgehensweise wäre dann, die gesamte Karte in destilliertem Wasser zu reinigen, dann komplett in reinen Alkohol legen und warten, bis dieser verdunstet ist.
Kostet eben ein paar Mark fünfzig für den Alkohol.
Eben deswegen das lassen, wenn du 18 bist kannst du ihn vermutlich in der Apotheke kaufen, ob sie dir den geben wenn du noch keine 16 bist weiß ich nicht, deshalb kannst du im Zweifelsfall deine Eltern vorbei schicken.Quote:
Reinen Alkohol kaufen "lassen"?? Ist den reiner Alkohol nicht ab 18? Weil ich sonst keine Probleme hätte ihn zukaufen
das risiko würde ich in kauf nehmen xD sind ja schließlich 400 euro^^Quote:
Bloß macht er sich damit strafbar, ist euch das klar? Wenn denen im Nachhinein auffällt, dass die Karte nen Wasserschaden hat und unter Nutzung des Fernabsatzgesetzes zurückgeschickt wurde gibt's ne dicke Anzeige wegen Betrugs.
Wer erzählt den so ein Müll. Jeder ordentliche Einzelhändler prüft natürlich eine Rücksendung auf Schäden und erhabt dann Anspruch auf Preisminderung oder lehnt die Rücksendung ab.Quote:
Bloß macht er sich damit strafbar, ist euch das klar? Wenn denen im Nachhinein auffällt, dass die Karte nen Wasserschaden hat und unter Nutzung des Fernabsatzgesetzes zurückgeschickt wurde gibt's ne dicke Anzeige wegen Betrugs.