Guten Abend Pseudo Muppet,
ich will die Einleitung kurz halten, denn du kennst mich und ich kenn dich.
Kommen wir zum Feedback.
Quote:
Was hat dich dazu bewogen, dich bei uns zu bewerben?
Da ich wieder eine aktive & gute Verbindung zu elitepvpers aufgebaut habe, liegt es in meinem Interesse, dem Forum und der Community bestmöglichst zu helfen, und sogar zu fördern. Aufgrund meiner fundierenden Kenntnisse im Bereich der allgemeinen Administration & Moderation, sowie mein Wissen um vBulletin, sehe ich mich als geeignet für diese Position. Zu dem war ich bereits von etwa fünf Jahren Moderator auf elitepvpers und schätze, dass ich bis zum Zeitpunkt meiner Inaktivität ein hilfreiches Teammitglied darstellen konnte. Ebenso konnte ich in dieser Zeit meinen Umgang mit vBulletin optimieren und kenne den Arbeitsaufwand eines Moderators.
|
Das fett Markierte kann man wohl definitiv als + zählen.
Deine Aktivität im Underground in einem
Gamehackingforum ist auch als + zu zählen.
Quote:
Wie viel Erfahrung hast du mit der Thematik?
Ich spiele League of Legends seit etwa vier Monaten und das beinahe täglich. Ich kann also behaupten, dass ich ein solides Verständnis rum um das Spiel habe, es aber trotzdem noch viel über diverse Champs zu lernen gibt, da das Spektrum, das uns Riot hier bietet, ziemlich breit und vielfältig ist und uns regelmäßig Erweiterungen bzw. Änderungen bietet. Im Vergleich zu Spielern die das Spiel bereits mehrere Jahren spielen reicht mein Wissensstand natürlich nicht heran, ist aber auch soweit nicht nötig, da die Community auf elitepvpers großartige Spieler mit einem sehr umfangreichen Wissen bietet.
|
Meiner Meinung nach sind 4 Monate genug Zeit um das Spiel zu meistern, wobei das natürlich nicht mal ansatzweise bei jedem so ist.
Von dir kann man das leider nicht behaupten, denn bis jetzt habe ich nichts von deiner Erfahrung gelesen.
Wie definierst du "solide"?
Zwar postest du hin und wieder was um Anderen Forummitgliedern zu helfen, diese Antworten sind aber auch nur Wiederholungen von vorherigen Posts.
Nun stellt sich aber die Frage, ob und wie weit ein Moderator in der LoL-Section sich mit der Materie auskennt bzw. auskennen sollte.
Dazu konnte ich selbst keine Richtlinien finden, jedoch kann man sich grob an Dacyon und Zorkas orientieren.
Ausgenommen sind natürlich andere Moderatoren aus der LoL-Section (siehe The Black Market), die sich wirklich nur mit den Basics von LoL auskennen müssen.
Kommen wir zum Eigentlichen.
Dem Kontakt zur Section in welcher du dich bewerben möchtest.
Wir wissen beide, dass dieser bei so einigen nicht wirklich bzw. kaum vorhanden ist.
Ich kann mit dir wetten, dass, wenn dieser Post hier geposted worden ist, schon genug Trashtalk in diesem Thread produziert wurde.
Es ist wichtig, ja sehr wichtig einen Draht zur Community zu haben.
Den magst du auch bestimmt haben, aber nicht bzw. nicht prägend genug in diesem Bereich.
Man sollte dich schon kennen in der Section (siehe Dacyon).
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Quote:
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja. Ich habe mich selbst stets unter Kontrolle, faktisch wähle ich meine Worte mit bedacht[...]
|
Die Art und Weise wie du dich ausdrückst ist in der Tat gerissen.
Was mich am meisten stört an dir ist deine arrogante Ausdrucksweise, so wie die provozierenden Posts.
Schön und gut, dass du dich nicht provozieren lässt, aber Provokationen, die von dir ausgehen sind schon sehr verdächtige Infrabaits.
So als ob du es nur drauf ankommen lassen würdest ;).
Allgemein die Art und Weise wie du dich auf dem Board, eher hier in der Section, verhältst hat in der Vergangenheit zu einer geringen Beliebtheit geführt.
Jetzt wo du kein Mod bist gibt es schon, laut dir, genug Posts zum reporten.
Wie wird das mit dir als Mod aussehen?
Das wäre wohl die ultimative Provokation, denkst du nicht?
Quote:
Hast du bereits Erfahrungen als Moderator sammeln können?
Wie bereits oben erwähnt, war ich bereits Moderator auf elitepvpers. Hier dürfte auch meine Berufserfahrung im Bereich Korrespondenz der Rede wert sein. Und da ich schon seit 10 Jahren in der Gamingszene aktiv bin, habe ich bei diversen kleineren Projektiven administrativ mitgewirkt.
|
Auch ein +.
Quote:
Wie steht es um dein Englisch?
Ich war die letzten zwei Jahre viel in der Welt unterwegs und besonders im letzten Jahr habe ich überwiegend nur auf Englisch kommuniziert.
|
Englisch Kenntnisse konnte ich noch keine sehen, aber laut deiner Aussage müssten die vorhanden sein. Also ein +.
Quote:
Ein Schlusswort?
Im Grunde möchte ich wieder ein Teil des Teams werden, da mir elitepvpers wieder sehr ans Herz gewachsen ist und ich hier sehr gerne sehr viel Zeit investiere, welche ich dann einfach auch etwas förderlicher für die Community umsetzen würde, vielen Dank.
|
Gut gemeint.
Als Fazit kann man sagen, dass du ein sehr geeigneter Mod wärst, jedoch nicht für die LoL-Section.
Hauptsächlich spricht deine negative Historie gegenüber anderen (siehe oben und sehr wahrscheinlich auch in den anderen Posts hier, lol) und das Faktum, das es schon genügend Mods hier gibt.
Ich durfte dich ja auch kurz außerhalb des Boards "erleben" und du machst einen ganz netten Eindruck.
Vielleicht müsstest du das nur hierhin übertragen.
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, denn ich meine es nicht Böse.
Mein Feedback war hoffentlich objektiv genug.
Freundliche Grüße und einen schönen Abend wünscht dir
mosu