[Sammelthread] Beta Friends invite

12/13/2013 01:01 Botterix#16
Moin kurze Frage.

Habe mir einen NCsoft acc erstellt und Wildstar registriert.. Runtergeladen etc.
Jetzt will ich mich einloggen und er sagt mir:

"Das Spiel (bzw. die Spiele), die mit diesem NCSOFT-Master-Account verknüpft sind, sind nicht mehr verfügbar. Falls Sie Ihren Account zu einem NC-Account übernommen haben, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse ein. Andernfalls können Sie einen neuen NC-Account erstellen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken."

Kennt jemand eine Lösung? Code wurde normal aktiviert und ich konnte das Spiel laden.

EDIT: Hat jetzt nach dieser komischen IP Verifizierung funktioniert..
12/13/2013 01:02 DeadRising747#17
Da wirst du wohl den Support anschreiben müssen. Die antworten innerhalb von 24 Stunden.
12/13/2013 01:19 Frostbeast#18
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Haha du hast Recht :D Oh Gott^^ Wer will denn so spielen?
Jeder der so spielen möchte wie in Wow. Da ist es ja auch mit TAB zielen und feuern. Aber es werden nur wenig Noobs das anfangs herausfinden. Spielerfahrung hat mir gezeigt, dass solche Leute niemals es unter den Optionen finden können, wenn es ihnen niemand sagt. Ein paar wenige von denen finden gerade noch mit Glück die Keybindings.
Hey, apropos Noobs. Du hast es ja auch nicht gewusst :p
12/13/2013 03:01 feigenstaub#19
Quote:
Originally Posted by Frostbeast View Post
Schau dich mal genauer in den Optionen um. Da hab ich MausLock gesehen. Und selbst wenn es doch nicht drin ist. Im Forum hab ich irgendwo nen Addon dazu gesehen(Addon heisst Deadlock) ;)
Gw2 mit der Klassentrinity. Das ist eine gute Beschreibung zum Spiel. Vom Flair her ist es sowas wie WoW meets SWToR. Ich finde es unterhaltsam und muss noch ne Menge testen^^

PS: Was mir aber ein wenig sauer aufstösst ist; Aimbot. Das ist über das Optionsmenü einstellbar. Dann zielt der Computer für dich. Beim Bomben von mehreren Zielen ist es vielleicht nicht effektiver als ohne "Bot". Im PvP sehe ich aber schwarz. Hoffe es wird noch für PvP gesperrt.
ah danke, jetzt bin ich grad ausm spiel gegangen ^^ schau ich morgen ingame nach.
das addon ahb ich grad mal im forum gesucht und auch gefunden =)
addons für nen mmorpg, wtf xD klingt iwie nach cheats, komisch das es sowas gibt :O aber was solls, wenns der sache dient :D:D

teste ich dann morgen.

und ja die option mit dem aimbot hab ich auch direkt gefunden, das müssen die unbedingt wieder raus nehmen aber das wird im offi forum ja schon ordentlich nieder gemacht also wenn die devs zuhören wird das sicher wieder raus genommen ;-)
12/13/2013 12:26 DeadRising747#20
Quote:
Hey, apropos Noobs. Du hast es ja auch nicht gewusst :p
Ja, weil ich gar nicht nach sowas gesucht habe :D Einfach Grafik hochgeschraubt und Tastaturbelegung geändert, alles andere hat schließlich gepasst und wer denkt den schon, dass es in so einem Game einen Auto Aim gibt? Naja wie gesagt, ich finde den trotzdem nicht so gut gemacht, sobald du mehr als einen Gegner hast, ist der ziemlich nutzlos. Da ist man ohne schon wesentlich besser dran.

EDIT: 500. Beitrag! :D
12/17/2013 03:18 Frostbeast#21
Im Forum wurde nun genug Stunk gemacht. Die Entwickler werden im Januar das Autoaim gegen Spieler ausschalten. Autoaim wird nur gegen NPCs gehen.
12/17/2013 03:36 Breezy™#22
Quote:
Im Forum wurde nun genug Stunk gemacht. Die Entwickler werden im Januar das Autoaim gegen Spieler ausschalten. Autoaim wird nur gegen NPCs gehen.
Finde ich gut so. Leute sollten von Anfang an lernen, wie man sich am besten positioniert um seine Skills zu treffen.

b2t: Sollte jemand unbedingt seinen Freundeskey loswerden wollen - ich würde ihn dankend annehmen :handsdown:
12/17/2013 09:36 CEREIALIEN!!^#23
Würde mich auch über einen Key bzw. einen Friendinvite freuen ;)

Schreibt mich einfach per PN an!

MfG,
cere
12/17/2013 09:46 raddenzahn#24
ich würde auch gerne einen beta/friend key kaufen zahle per paypal da ich schon 1x gestern gescammed wurde zahle ich 50 % vorher und 50% nachdem ich den key bekommen habe
12/17/2013 10:06 Luckybone#25
Guten Morgen , ich suche auch einen Key oder Friend Invite gebe gerne auch was dafür aus!

Schreibt mir eine PM danke :)
12/17/2013 15:12 ChiakiAccess#26
Würde mich auch freuen, würde mir über den Scam den ich erfahren habe drüberweg helfen =(...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/18/2013 09:28 bombyx#27
Ich hätte auch gern einen Friend Invite. Bei mir gibt es keinerlei Bedenken, dass ich irgendwie negativ auffalle (bin ich noch in einem Spiel, nichtmal LOL ;) )

Könnte auch einen Blizzard Hearthstone Beta Key anbieten, oder einen Infinite Crisis Beta Key mit Crisis Coins Key.

Bitte schreibt mich per PN an, würde mich riesig freuen. Bin ein großer Fan von Wildstar und helfe gern aktiv bei der Verbesserung und beim Bug ausmerzen.
12/18/2013 12:14 rtwz#28
Falls wer noch nen Beta Key oder ne Friend Invite hat, würde ich mich freuen. ;)
12/18/2013 13:18 neknek2#29
Jup ich suche auch noch einen wenn also jemand einen invite hat ich würde mich sehr freuen!
12/18/2013 14:00 r3flect#30
Ihr wisst aber schon das es zurzeit noch Stresstest Invite ist und kein offizielles Beta ?!
Beta fängt erst vorraussichtlich nächstes Jahr an !

Hab heute Info-Email bekommen, wann Stresstest Tage + Uhrzeiten sind.

Zeiten USA [PST] (Pacific Standart Time)

Friday, December 20th, 5PM PST – 9PM PST
Saturday, December 21st, 11AM PST – 3PM PST

Zeiten Europa [UTC / GMT] (Coordinated Universal Time / Greenwich Mean Time)

Saturday, December 21st, 1am UTC – 5am UTC
Saturday, December 21st, 7pm UTC – 11pm UTC

Hoffe mal das es für euch ein wenig klarer wird, es ist noch keine offizielle Beta sondern Alpha