Perma bann

12/08/2013 21:02 Hawkk#16
Nein, man wird nicht entbannt wenn man wirklich permanent gebannt wird.
Der Grund ist einfach dafür, bevor der Perm Bann eintritt muss Riot dir viele Chancen gegeben haben.
12/08/2013 22:35 Μathew#17
Quote:
Originally Posted by V4MP View Post
I was perm banned for referral abuse. I emailed them and they unbanned me but I'm banned from the referral program. They took like 2+ weeks to email me back though.
Im so happy to hear that,i was so mad that day. :/
12/09/2013 23:56 Ravenstorm#18
#moved
12/10/2013 12:09 LiiVE2RAVE#19
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Nein, man wird nicht entbannt wenn man wirklich permanent gebannt wird.
Der Grund ist einfach dafür, bevor der Perm Bann eintritt muss Riot dir viele Chancen gegeben haben.
Oder einfach nur einmal ins Fettnäpfchen getreten sein.
12/11/2013 15:49 sLim'#20
doch klar
man kann in ganz seltenen fällen vom support entbannt werden
dafür muss man dann aber meist etwas zeitaufwendiges machen und es ist überhaupt nicht empfehlenswert den support einen monat tagtäglich mit spam und flame emails wie entbannt mich qq vollzuspammen.
einfach etwas warten und dann höflich drum bitten
meist werden sie dir dann eine aufgabe geben wie smurfs bis auf lvl 30 ziehen ohne einen bann zu kassieren etc.
vielleicht hast du ja glück
12/16/2013 00:09 dafuqjusthappened?#21
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
doch klar
man kann in ganz seltenen fällen vom support entbannt werden
dafür muss man dann aber meist etwas zeitaufwendiges machen und es ist überhaupt nicht empfehlenswert den support einen monat tagtäglich mit spam und flame emails wie entbannt mich qq vollzuspammen.
einfach etwas warten und dann höflich drum bitten
meist werden sie dir dann eine aufgabe geben wie smurfs bis auf lvl 30 ziehen ohne einen bann zu kassieren etc.
vielleicht hast du ja glück
nein das wird nicht mehr gemacht.

ein permanenter ban ist wie der name schon sagt: permanent. da gibt es auch seit einiger zeit keinen weg mehr drum herum
12/16/2013 14:51 Gatekappa#22
klar kann man perma bans entfernen

support 1-2 seiten roman schreiben und done

hat ich cshon für 2 kollegen gemacht ^^
12/16/2013 18:38 Morphtek#23
Wenn man den Support anschreibt kriegt man einen 2 Wochen Ban, von dem Zeitpunkt aus, von dem man gebannt wurde und alle erworbenen Sachen werden entfernt.
12/17/2013 12:39 dafuqjusthappened?#24
Quote:
Originally Posted by 'Haru View Post
klar kann man perma bans entfernen

support 1-2 seiten roman schreiben und done

hat ich cshon für 2 kollegen gemacht ^^
wir haben bereits den Kontext der permanenten Sperre erklärt. Uns ist es nicht möglich deine Sperre aufzuheben und wir sehen dieses Ticket damit als geschlossen an.

komisch.
12/17/2013 14:27 Gatekappa#25
Quote:
Originally Posted by dafuqjusthappened? View Post
wir haben bereits den Kontext der permanenten Sperre erklärt. Uns ist es nicht möglich deine Sperre aufzuheben und wir sehen dieses Ticket damit als geschlossen an.

komisch.
wenn du deinen text wie ein grundschulabbrecher formulierst ist das verständlich ^^

einfach mal vernünftig ausdrücken, englishen support nutzen und freundlich sein und sagen dass du dich geändert hast etc

klappt bei mir zu 90%
12/17/2013 19:06 Basters123#26
Bei mir wurde gestern auch der perma ban auf 2 Wochen umgewandelt (habe den Deutschen Support benutzt).
12/18/2013 07:28 MichaelScott#27
I need to get unbanned too
12/18/2013 07:35 .EliteEloBoost#28
There is always a chance to get it unbanned but depending on what you were banned for in some cases it is very unlikely
12/18/2013 17:33 teemoshrooms#29
You can get unbanned if you ask for a second chance via Riot Support, for example. They might give you a fresh account which you have to level up to level 20 without any reports whatsoever, this is one way I know of. Depends what you got banned for.
12/18/2013 17:52 heavyartillery12#30
there's high possibility that you can get it back if you ask riot