Headset 7.1 bis 100€

12/08/2013 15:51 Jbg-Johnny#16
Quote:
Originally Posted by Engine² View Post
Schau über deinem Post, habe noch nen Edit gemacht ;)

Bei den Headsets nützt dir auch ne gute Soundkarte nichts, da diese wie gesagt nur den Sound simulieren, sprich: Sound ist und bleibt nicht sehr gut.
Hm dann wirds nix mit den Razer Headsets.
Hole mir wahrscheinlich dann die Logitech G35 würde mir liebend gern Lautsprecher aufstellen aber da ich ja nicht alleine in der Wohnung bin würde es jeden stören deswegen ein Headset.
Wie sind die Logitech G430? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Haben eigentlich alles das wie die G35 nur halt nicht die Tasten an der Ohrmuscheln oder habe ich etwas übersehn?
12/08/2013 15:54 Engine²#17
Überleg dir das mit den Logitech nochmal. Für 10€ mehr bekommst du ein kabelloses Headset, welches auch noch etwas besser ist

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein, wenn das G930 wirklich nicht in Frage kommt, dann bleiben nur die G35. Soviel ich gehört habe, sind die G430 schlechter Verarbeitet und der Sound sei nicht gerade der Beste.
12/08/2013 15:56 Jbg-Johnny#18
Quote:
Überleg dir das mit den Logitech nochmal. Für 10€ mehr bekommst du ein kabelloses Headset, welches auch noch etwas besser ist

Nein, wenn das G930 wirklich nicht in Frage kommt, dann bleiben nur die G35. Soviel ich gehört habe, sind die G430 schlechter Verarbeitet und der Sound sei nicht gerade der Beste.
Ok vielen dank das du mir geholfen hast ich schau noch.
Und naja jetzt kommt bald Weihnachten wird wohl wahrscheinlich eh irgendwo im Angebot unter 100Euro das G930 sein :)
12/08/2013 15:59 Engine²#19
Kein Ding, dafür gibts ja ne Community :D

Ansonsten kann ich dir noch den Thread auf ComputerBase ans Herz legen, da fielen einige gute Kombinationen aus normalen Kopfhörern und Mikrofonene (teilweise auch noch + Soundkarten)

Dreht sich zwar primär um die PS3, aber Kopfhörer ist Kophörer.

12/08/2013 16:01 Jbg-Johnny#20
Quote:
Kein Ding, dafür gibts ja ne Community :D

Ansonsten kann ich dir noch den Thread auf ComputerBase ans Herz legen, da fielen einige gute Kombinationen aus normalen Kopfhörern und Mikrofonene (teilweise auch noch + Soundkarten)

Dreht sich zwar primär um die PS3, aber Kopfhörer ist Kophörer.

Ok nochmal vielen Dank sehr nette Community hier wie immer halt :D
12/08/2013 16:35 Engine²#21
Kein Ding, falls du nochmals Hilfe oä benötigst, darfst du mich auch ruhig per PN kontaktieren.
12/08/2013 18:34 Jbg-Johnny#22
Quote:
Kein Ding, falls du nochmals Hilfe oä benötigst, darfst du mich auch ruhig per PN kontaktieren.
Mach ich aber höre mir lieber noch weitere Meinungen an
12/08/2013 23:18 ichbins619#23
Ich habe mir heute die g35 für 75 € bei Amazon bestellt.
Gestern lag der Preis noch bei 90+

Ich würde an deiner Stelle schnell zuschlagen, bevor sie wieder teurer werden.
12/09/2013 15:02 -i.nwA_#24
Quote:
Schau über deinem Post, habe noch nen Edit gemacht ;)

Bei den Headsets nützt dir auch ne gute Soundkarte nichts, da diese wie gesagt nur den Sound simulieren, sprich: Sound ist und bleibt nicht sehr gut.
ist ja nicht so dass jedes USB Headset den Sound simuliert und jede Real 7.1 gibts bei keinem Headset ist nur promotion.

Ne Xonar DGX berechnet zudem 100% besser als ein G35 oder die noch schlechtere Wireless Variante.
Im allgemeinen kann man sagen dass Stereosimulation besser ist als 4 einzelne Treiber in ner Ohrmuschel

Kauf dir lieber ein Klinkenheadset und ne Xonar DGX dazu oder im falle eines Laptops ne Xonar U3 als Headset würde ich ein Siberia V2 empfehlen da du ja keine KH+Mic Kombi willst.
12/09/2013 15:30 Jbg-Johnny#25
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
ist ja nicht so dass jedes USB Headset den Sound simuliert und jede Real 7.1 gibts bei keinem Headset ist nur promotion.

Ne Xonar DGX berechnet zudem 100% besser als ein G35 oder die noch schlechtere Wireless Variante.
Im allgemeinen kann man sagen dass Stereosimulation besser ist als 4 einzelne Treiber in ner Ohrmuschel

Kauf dir lieber ein Klinkenheadset und ne Xonar DGX dazu oder im falle eines Laptops ne Xonar U3 als Headset würde ich ein Siberia V2 empfehlen da du ja keine KH+Mic Kombi willst.
Hm Vielen Dank für deine Meinung wird doch schwieriger sich zu entscheiden als Gedacht :D
12/09/2013 19:46 Assaki#26
Quote:

Es gibt richtige 7.1 Headset, das ist nicht nur promotion. Es funktioniert nur halt nicht so gut.
Das G35 simuliert den Sound genau so wie eine Xonar DGX. Allerdings ist die Tonqualität miserabel.

Wenn du ein Headset willst: G35
Wenn du mit Kopfhörer zufrieden bist: Superlux/Aurvana+Zalman+Xonar DGX
12/09/2013 19:48 Hype#27

Ich kann dir das empfehlen.
Benutze es für Xbox (CoD, höre die Gegner immer sehr gut auch ohne die Perks)
Für PC (klappt auch zum skypen topp!)
Und es hält so einiges auch, unter anderem: gegen die Wand werfen, draufsetzen etc.
Bin sehr zufrieden für den Preis!
12/09/2013 19:58 Jbg-Johnny#28
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post
Es gibt richtige 7.1 Headset, das ist nicht nur promotion. Es funktioniert nur halt nicht so gut.
Das G35 simuliert den Sound genau so wie eine Xonar DGX. Allerdings ist die Tonqualität miserabel.

Danke wird auch wahrscheinlich ein G35

Quote:
Originally Posted by xTheSkillex View Post

Ich kann dir das empfehlen.
Benutze es für Xbox (CoD, höre die Gegner immer sehr gut auch ohne die Perks)
Für PC (klappt auch zum skypen topp!)
Und es hält so einiges auch, unter anderem: gegen die Wand werfen, draufsetzen etc.
Bin sehr zufrieden für den Preis!
Hättest mehr Informationen für den PC dann vllt so nicht :)
12/09/2013 23:03 -i.nwA_#29
Quote:
Originally Posted by Assaki View Post

Es selbst bei Analogen Headsets wird der Sound vorher berechnet also ist es letztenendes kein Surroundsound.
12/10/2013 16:47 Jbg-Johnny#30
Quote:
Es selbst bei Analogen Headsets wird der Sound vorher berechnet also ist es letztenendes kein Surroundsound.
Hm kenne mich damit nicht aus:D

Frage an alle wie sind die Headsets von SteelSeriers oder Razer?