Ich wollte das nur mal auf den Punkt bringen.
Wir müssen nicht besser sein um andere zu kritisieren.Quote:
Ihr meint er ist schlecht, hat eine schlechte Technik oder was auch immer. Kriegt es erstmal besser hin, dreht ein Video und dann sehen wir weiter.
Durch negative Kritik möchten wir Ihn dazu animieren, mit dem rappen aufzuhören.Quote:
Man könnte dazu erwähnen was man besser machen könnte und was er rauslassen sollte. So das er sich verbessern kann.
Wir wissen beide das du es nicht besser kannst.Quote:
Wir müssen nicht besser sein um andere zu kritisieren.
Durch negative Kritik möchten wir Ihn dazu animieren, mit dem rappen aufzuhören.
Nein auf dem vs Badlander in der Hook. Da hört man in der Hook warum ich den Rucksack trage.Quote:
Oh, hast du denn noch andere Videos? Dann würde ich noch ein Feedback schreiben :p
*Kopf gegen die Wand schlagen* Lasst ihn doch einfach? Wenn er rappen will, soll er es doch tun. Er will was erreichen also soll er es auch. Ich gönn es ihm.Quote:
Wir müssen nicht besser sein um andere zu kritisieren.
Durch negative Kritik möchten wir Ihn dazu animieren, mit dem rappen aufzuhören.
Ich betitele mich auch nicht als "Rapper".Quote:
Wir wissen beide das du es nicht besser kannst.
Nein auf dem vs Badlander in der Hook. Da hört man in der Hook warum ich den Rucksack trage.
Er wird nichts erreichen.Quote:
*Kopf gegen die Wand schlagen* Lasst ihn doch einfach? Wenn er rappen will, soll er es doch tun. Er will was erreichen also soll er es auch. Ich gönn es ihm.