Is des korrekt für ein Newcomer?
Feedback erwünscht.
Leines
Feedback erwünscht.
Leines
Ist strafbar sowas zu schreiben. Wie alt bist du eigentlich? Eindeutig zu jung für ein Forum. Wenns dir nicht gefällt schreib es konstruktiv und nicht wie meine 7-Jährige Schwester.Quote:
Da hat wohl jemand zuviel JBB und VBT geguckt.
Bitte geh dich erhängen.
Kann ich mitleben solange es sinnvoll bleibt.Quote:
Das ist keine gute Idee sowas in diesem Forum hier zu fragen. Du wirst schnell merken das 80% der Kommentare negativ oder gar Beleidigend ausfallen werden.
Ganz ehrlich ?Quote:
Is des korrekt für ein Newcomer?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback erwünscht.
Leines
Ist es aber oft nicht...Quote:
Kann ich mitleben solange es sinnvoll bleibt.
Quote:
Ist strafbar sowas zu schreiben. Wie alt bist du eigentlich? Eindeutig zu jung für ein Forum. Wenns dir nicht gefällt schreib es konstruktiv und nicht wie meine 7-Jährige Schwester.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Interessant, dies ist nicht strafbar.. aber du weißt es bestimmt besser.
Das ist wie mit den "Lets Player'n" , gibt es wie Sand am Meer. :)
Ich bin 17 und eindeutig nicht zu jung für das Forum, das war meine Meinung und wenn du diese nicht verkraften kannst, dann wie bereits erwähnt -> geh dich erhängen.
Quote:
Bevor hier noch mehr Hater Kommentare erscheinen schreibe ich auch mal was.
Ihr meint er ist schlecht, hat eine schlechte Technik oder was auch immer. Kriegt es erstmal besser hin, dreht ein Video und dann sehen wir weiter. Eure Meinungen könnt ihr auch wie Leines es schon sagte konstruktiver aufbauen. Nur zu sagen: "Bitte geh dich erhängen." ist nicht wirklich hilfreich.
Man könnte dazu erwähnen was man besser machen könnte und was er rauslassen sollte. So das er sich verbessern kann.
So sehe ich das ganze.
Meine Meinung zu Leines -> Ja, er ist ein Newcomer, na und? Jeder kann was erreichen wenn man es will. Seine Texte sind ganz gut und die Hook finde ich geil. Sicher kann man vieles verbessern, aber es ist ein Anfang.
Weiter so. :)
Mfg. Katamaru