und du bist der beste. Mich würds interessieren was du von Leuten hälst die sich was reinballern alles opfer ge ? ;)Quote:
Weil du auch den besten Stoff hast direkt aus dem Labor jajajjaja
immer diese Babis mit "noch nie gutes Zeug gehabt"
Zieh einfach Leine du junk und lass andere ihre Meinung wie lame Drogen sind
Weil den Scheiss Satz den du losgelassen hast mir jeder Junk erzählt der meint das Speed/Pep whatever so knallen würde das man voolll weggehaaaahän wird.Quote:
....woher weißt du das denn? :^)
Junks sind Opfer und ja meine Eltern sind stolz auf mich ogQuote:
und du bist der beste. Mich würds interessieren was du von Leuten hälst die sich was reinballern alles opfer ge ? ;)
Deine Eltern sind bestimmt voll stolz auf dich
XDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Grass - langweilig und man verpeilt sein Leben
Speed - naja, tut's n Energy und laute Mucke auch
Koks - viel zu teuer und lame
(anderes)
Nikotin - lame, bringt gar nichts nur Nachteile
Alk - unnötigste überhaupt
lern lesen da steht your psychedelic community gibt genug "Drogen" die nicht Psychedelisch sindQuote:
Nervig langsam diese bekloppten Threads.. wenn du deine Erfahrung mit Leuten teilen willst dann geh auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Weil den Scheiss Satz den du losgelassen hast mir jeder Junk erzählt der meint das Speed/Pep whatever so knallen würde das man voolll weggehaaaahän wird.
Letzendlich zieht ihr euch da Rattengift durch die Nase und der Dealer reibt sich die Hände.
"Gutes" zeug pf hahha xd
Wenn du es nicht selbst herstellst ist es zu 99% gestreckt und somit nicht mehr gut.
Junks sind Opfer und ja meine Eltern sind stolz auf mich og
Schon dumm wenn man nicht weiter als 2 Wörter lesen kann.. "Das Land der Träume ist die führende deutschsprachige Seite zum Thema Drogen und Rausch"Quote:
XDDDDDDDDDDDDDDDD
lern lesen da steht your psychedelic community gibt genug "Drogen" die nicht Psychedelisch sind
tabak,alk,Coffein(kein kaffee),weed,shrooms und speed dazu muss man aber sagen das die neben Wirkungen schweiß Ausbrüche,Herzrasen nach 72 std immer schlimmer werden vom Zeit Gefühl mal abgesehen aber recht gut zum durch feiern :D demnächst gibts magic truffels ^^^^
-> PS: kaffee, (energy drinks) und "laute" Musik sind ebenfalls Drogen du junky ;P <-Quote:
Weil den Scheiss Satz den du losgelassen hast mir jeder Junk erzählt der meint das Speed/Pep whatever so knallen würde das man voolll weggehaaaahän wird.
Letzendlich zieht ihr euch da Rattengift durch die Nase und der Dealer reibt sich die Hände.
"Gutes" zeug pf hahha xd
Wenn du es nicht selbst herstellst ist es zu 99% gestreckt und somit nicht mehr gut.
Junks sind Opfer und ja meine Eltern sind stolz auf mich og
Ich trinke kein Kaffe und Energy drinks trinke ich fast gar nicht mehr oge.Quote:
-> PS: kaffee, (energy drinks) und "laute" Musik sind ebenfalls Drogen du junky ;P <-
schön für dich das Du Amphe mit Energy und lauter Musik vergleichst und dazu stehst das, dass was du alternativ konsumierst keine Droge ist.Quote:
Ich trinke kein Kaffe und Energy drinks trinke ich fast gar nicht mehr oge.
Musik ist keine Droge og
Zudem muss man um ein Junkey zu sein ein zwanghaftes Verhalten nachweisen die Droge zu konsumieren
og geh weg du bob
Spaselake verstehst einfach nicht das es ein übertriebener Vergleich war aber og du hast recht du junk du weist alles babbo king du :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hands down:Quote:
schön für dich das Du Amphe mit Energy und lauter Musik vergleichst und dazu stehst das, dass was du alternativ konsumierst keine Droge ist.