Gondal - er greift den Gegner nach einer Quest bei mir nicht an... -> ungünstig da er dann nicht die nächste Quest startet. ;)
Farmbot - müsste man dann die Truppen/Flotten angeben können die man auf eine bestimmte Koordinate schicken will.
/Edit1: Farmbot für Gondal -> einfach irgendwelche aus der Arena angreifen :) sollte ja kein Problem für dich darstellen. ;)
Bauliste - das nicht einfach i-was gebaut/geforscht wird sondern man es vorher angeben kann also z.B. Kreuze da setzen kann, welche gebaut/geforscht werden sollen.
Habe mich neu in uni70 angemeldet und das Erste was er baut ist einen Deut. :P Sinnvoll wäre wenn der Bot checkt ob die Energie 0/- ist, wenn das der Fall ist dann Solar bauen und dann von oben nach unten bauen also erst Met dann Kris dann Deut. ;)
Dann musst du mal i-wie gucken, er baut bei mir manchmal einfach nichts auch wenn Res da sind und man bauen kann, dann loggt er sich halt nach 15 min wieder ein.
//Edit2:
Quote:
[mik uni70.ogame.de] Login erfolgreich.
[mik uni70.ogame.de] 1 Planet(en) gefunden.
[mik uni70.ogame.de] Suche nach unausgebauten Gebäuden.
[mik uni70.ogame.de] Kein Gebäude wurde ausgebaut.
[mik uni70.ogame.de] Nächster Login in 15 Minuten.
|
//Edit3:
Quote:
|
Originally Posted by iNcc
OGame Bot: Baut deine Minen auf allen Planeten aus (wird laufend erweitert)
|
Er baut bei mir auch alles andere.. soll das so sein oder ist das so nicht gewollt?
Also gerade Speicher brauch ich erstmal nicht wirklich. ^^
Kriegst du das forschen/deffen für Xnova, für Ogame auch hin?
Reicht wohl erstmal. :P
Gruß
mikro
//Edit4: Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich so viel geschrieben hab, ist nicht böse gemeint find die Leistung bis jetzt ja auch schon großartig :)
also versteh mich nicht falsch, bitte :p