All-In-One Bot by iNk

08/08/2009 15:29 THEGO90#16
ein farmbot für ogaaame x3x3x3x3x3x3^^
das wäre imba XD
und natürlichn farmbot für travian
der travian manager ist ja die testlizenz abgelaufen :( -_-
08/08/2009 16:51 mikromaxx#17
Gondal - er greift den Gegner nach einer Quest bei mir nicht an... -> ungünstig da er dann nicht die nächste Quest startet. ;)

Farmbot - müsste man dann die Truppen/Flotten angeben können die man auf eine bestimmte Koordinate schicken will.

/Edit1: Farmbot für Gondal -> einfach irgendwelche aus der Arena angreifen :) sollte ja kein Problem für dich darstellen. ;)

Bauliste - das nicht einfach i-was gebaut/geforscht wird sondern man es vorher angeben kann also z.B. Kreuze da setzen kann, welche gebaut/geforscht werden sollen.

Habe mich neu in uni70 angemeldet und das Erste was er baut ist einen Deut. :P Sinnvoll wäre wenn der Bot checkt ob die Energie 0/- ist, wenn das der Fall ist dann Solar bauen und dann von oben nach unten bauen also erst Met dann Kris dann Deut. ;)

Dann musst du mal i-wie gucken, er baut bei mir manchmal einfach nichts auch wenn Res da sind und man bauen kann, dann loggt er sich halt nach 15 min wieder ein.

//Edit2:
Quote:
[mik uni70.ogame.de] Login erfolgreich.
[mik uni70.ogame.de] 1 Planet(en) gefunden.
[mik uni70.ogame.de] Suche nach unausgebauten Gebäuden.
[mik uni70.ogame.de] Kein Gebäude wurde ausgebaut.
[mik uni70.ogame.de] Nächster Login in 15 Minuten.
//Edit3:
Quote:
Originally Posted by iNcc
OGame Bot: Baut deine Minen auf allen Planeten aus (wird laufend erweitert)
Er baut bei mir auch alles andere.. soll das so sein oder ist das so nicht gewollt?
Also gerade Speicher brauch ich erstmal nicht wirklich. ^^

Kriegst du das forschen/deffen für Xnova, für Ogame auch hin?

Reicht wohl erstmal. :P

Gruß
mikro

//Edit4: Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich so viel geschrieben hab, ist nicht böse gemeint find die Leistung bis jetzt ja auch schon großartig :)
also versteh mich nicht falsch, bitte :p
08/09/2009 15:10 mastertnf#18
server der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich kriegt den bot nicht zum laufen bitte um hilfe
08/09/2009 16:22 iṄk#19
Quote:
Originally Posted by mikromaxx View Post
Gondal - er greift den Gegner nach einer Quest bei mir nicht an... -> ungünstig da er dann nicht die nächste Quest startet. ;)

Farmbot - müsste man dann die Truppen/Flotten angeben können die man auf eine bestimmte Koordinate schicken will.

/Edit1: Farmbot für Gondal -> einfach irgendwelche aus der Arena angreifen :) sollte ja kein Problem für dich darstellen. ;)

Bauliste - das nicht einfach i-was gebaut/geforscht wird sondern man es vorher angeben kann also z.B. Kreuze da setzen kann, welche gebaut/geforscht werden sollen.

Habe mich neu in uni70 angemeldet und das Erste was er baut ist einen Deut. :P Sinnvoll wäre wenn der Bot checkt ob die Energie 0/- ist, wenn das der Fall ist dann Solar bauen und dann von oben nach unten bauen also erst Met dann Kris dann Deut. ;)

Dann musst du mal i-wie gucken, er baut bei mir manchmal einfach nichts auch wenn Res da sind und man bauen kann, dann loggt er sich halt nach 15 min wieder ein.

//Edit2:

//Edit3:

Er baut bei mir auch alles andere.. soll das so sein oder ist das so nicht gewollt?
Also gerade Speicher brauch ich erstmal nicht wirklich. ^^

Kriegst du das forschen/deffen für Xnova, für Ogame auch hin?

Reicht wohl erstmal. :P

Gruß
mikro

//Edit4: Hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich so viel geschrieben hab, ist nicht böse gemeint find die Leistung bis jetzt ja auch schon großartig :)
also versteh mich nicht falsch, bitte :p
Nein, wie sollte ich das auch falsch verstehen, ich habe den Bot schließlich ziemlich schnell programmiert. Ist mir klar, dass er noch nicht so viele Funktionen hat.

Aber haltet euch bloß nicht zurück Kritik oder Probleme zu äußern

Quote:
Originally Posted by mastertnf View Post
server der hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
also ich kriegt den bot nicht zum laufen bitte um hilfe
Funktioniert doch perfekt.
Ich gebe bei Server folgendes ein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht liegt da dein Fehler.
08/09/2009 16:37 mastertnf#20
mach bitte paar screens danke von den eingaben
08/09/2009 16:41 mastertnf#21
also nick pw ist ja klar server und proxy und die untere leiste?was muss dahin der will bei mir nicht starten bzw instalieren
08/09/2009 17:01 iṄk#22
Bild im Anhang. Du hast vllt den Server mit http:// angeführt, das muss man aber weglassen
08/09/2009 17:05 mastertnf#23
ne der schreibt so wie vorhin die exe funktioniert nicht usw
08/09/2009 17:23 iṄk#24
Dann hast du den Server auf irgendeine Weise falsch eingegeben.
Poste doch mal was du genau dort hinein schreibst
08/09/2009 17:55 mastertnf#25
also nick MasterGamer pw 12345 zb server so wie du sagtest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] www extra gros hier geschriben damit er nicht nur url anzeigtund dann auf ok und dann auf start dan sollte er ja starten bzw steht dann wird instaliert er meldet aber dannn das die exe nicht richtig funktioniert und es zu eine problem gekommen ist und wird dann zugemacht
08/09/2009 18:14 iṄk#26
und genau da liegt dein fehler.
Beim server musst du die komplette url angeben, und hier ist das nunmal

www.nickandjana.kilu.de/XNova08h(tc)16Mai2009
08/09/2009 20:21 mastertnf#27
danke leuft bist der beste
08/09/2009 20:22 mastertnf#28
kriegst ein thx
08/09/2009 20:39 mastertnf#29
und kannst du mir auch hier mal sagen was bei dem server nicht stimmt wie lautet hier die server adresse? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/09/2009 23:58 mikromaxx#30
Weißt du denn schon was du verwirklichen kannst und was du vermutlich eher nicht machst? =)

mastertnf, so schwer kann es doch echt nicht sein, probiere halt ein wenig rum, du bekommst das schon hin. :) Lass halt hinten das login.php weg und vorne wieder das http:// hat er dir doch vorher schon gesagt. :P

MfG
mikromaxx