Was bin ich wirklich?

11/18/2013 11:24 *Messi*#16
Mir geht es einfach nur darum zu wissen woher ich komme. Muss nicht unbedingt grieche sein, aber ich möchte es wissen.

Ich finds halt interessant, aber es muss natürlich wieder Leute geben die hier für Thanks rumtrollen und sich dann cool fühlen. Ist einfach nur kindisch.
11/18/2013 11:55 teh solution#17
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Mir geht es einfach nur darum zu wissen woher ich komme. Muss nicht unbedingt grieche sein, aber ich möchte es wissen.

Ich finds halt interessant, aber es muss natürlich wieder Leute geben die hier für Thanks rumtrollen und sich dann cool fühlen. Ist einfach nur kindisch.
wenn du eine möglichkeit gefunden hast es herrauszufinden, dann sag bescheid. ich möchte es auch gerne wissen ^^
11/18/2013 12:01 .Ryu'#18
Eltern Fragen?
11/18/2013 12:34 LiiVE2RAVE#19
Quote:

Ich finde mit deinem Namen kannst du hier keinen als kindisch bezeichnen.
11/18/2013 13:37 .Neymar#20
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
sagt der richtige mit seiner kiddy-gamer schrift. LIIVE TOH RAVEE1336+1
11/18/2013 13:59 Traders#21
Quote:
Hey,

Ich frage mich öfters woher meine früheren Verwandten kommen, leider weiß ichs nämlich nicht.

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt es herauszufinden, z.B per Bluttest oder so.
Hautfarbe?
Haarfarbe?
Augenfarbe?
Nachname?
Vllt. kannst du damit schon mal ein Bereich eingrenzen.
11/18/2013 14:28 *Messi*#22
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Liegt daran das ich früher noch kindisch war, willste wissen warum? weil ich noch ein Kind war. Guck mal wie lange ich registriert bin, ist doch klar das ich so ein Namen hab.

Ich kann Messi überhaupt nicht leiden.^^

Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Hautfarbe?
Haarfarbe?
Augenfarbe?
Nachname?
Vllt. kannst du damit schon mal ein Bereich eingrenzen.
Naja, meine Eltern habe ich schon gefragt die haben keine Ahnung.

Haarfarbe Schwarz, Augenfarbe Braun-Grün. Naja ich werd mal zum Arzt gehen und mich da informieren was da so möglich wäre.^^
11/18/2013 14:56 The Reloaded Robreload#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2013 15:33 pioder#24
ich war mit hitler verwandt
meine mutter mit stalin
und mein vater mit obama

das magische killerdreieck
11/18/2013 16:10 teh solution#25
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
ich war mit hitler verwandt
meine mutter mit stalin
und mein vater mit obama

das magische killerdreieck
obama killer xD
11/18/2013 16:15 No​rdi#26
Frag jeden Familienangehörigen, frag deine Eltern , frag deine alten/neuen Nachbarn , frag bekannte , etc etc ^^.
11/18/2013 16:40 Charly™#27
Quote:
Hey,

Ich frage mich öfters woher meine früheren Verwandten kommen, leider weiß ichs nämlich nicht.

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt es herauszufinden, z.B per Bluttest oder so.
Du bist ein Mensch, soviel kann ich dir sagen. Was bringt es dir zu erfahren wo deine Nachfahren gelebt haben etc.? Es wird wohl kaum was an dir verändern wenn du jetzt erfährst dass deine Vorfahren hier und dort gelebt haben.

/Ich würde es auch gerne wissen.
11/18/2013 16:42 No​rdi#28
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Du bist ein Mensch, soviel kann ich dir sagen. Was bringt es dir zu erfahren wo deine Nachfahren gelebt haben etc.?
Es gibt viele Menschen die vor "neugier" sterben können ich glaube er fühlt sich so und stellt sich diese Frage immer nachts wenn er schlaft.
11/18/2013 16:46 Taylorloved#29
Du bist vlt ein Tier, oder ein Mensch oder ein Zombie.
11/18/2013 16:48 Dörp#30
Quote:
Originally Posted by Sp0ngeb0zz View Post
Frag jeden Familienangehörigen, frag deine Eltern , frag deine alten/neuen Nachbarn , frag bekannte , etc etc ^^.
Woher sollen die Nachbarn das denn wissen?