Was bin ich wirklich?

11/18/2013 00:15 *Messi*#1
Hey,

Ich frage mich öfters woher meine früheren Verwandten kommen, leider weiß ichs nämlich nicht.

Deswegen wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt es herauszufinden, z.B per Bluttest oder so.
11/18/2013 00:20 Sony_Schwarzkopf#2
Du bist ein Mensch
11/18/2013 00:22 Tigger'#3
Falls du welche hast, würde ich mal deine Verwandtschaft fragen ob sie von ihren Eltern oder sogar Großeltern wissen wer eure vorfahren sind.. oder frag deinen Opa oder so selbst falls der was weiß..
Bluttest wirst du da sicher nicht machen können
11/18/2013 00:23 Divity#4
schwul vllt? ^^ nein Spaß also hast du vllt nen Stammbaum oder einen Nachnamen aus dem man es schließen kann?
11/18/2013 00:25 jody1#5
Sowas nennt sich Ahnenforschung kann man selbst machen was viel Zeit in Anspruch nimmt oder man lässt es sich vom "Profi" machen was allerdings nicht BILLIG wird
11/18/2013 00:26 teh solution#6
das selbe hab ich mich auch schon gefragt. Ein Kumpel hat es mal geschafft (über Ämter und Verwante) der kommt aus Austria. Bei ihm kam dann zum schluss ans Licht das er aus einer Kaiser Familie stammt. War ganz interessant.
11/18/2013 00:28 *Messi*#7
Also meine Eltern kommen aus der Türkei, nur frag ich mich ob ich vll Grieche bin. Wäre ja möglich weil früher die Griechen dort waren.
11/18/2013 06:44 LiiVE2RAVE#8
Du bist ein 1 Kilo Gehirnlappen der einen 75kg schweren Fleischklumpen steuert.
11/18/2013 10:12 DaimondDallasPage#9
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Also meine Eltern kommen aus der Türkei, nur frag ich mich ob ich vll Grieche bin. Wäre ja möglich weil früher die Griechen dort waren.
Für den Erfolg der Griechen in ihren Kriegen hast du eh nix Beigetragen also hau ab du Socke ..
11/18/2013 10:15 IchVerabschiedeMich#10
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Für den Erfolg der Griechen in ihren Kriegen hast du eh nix Beigetragen also hau ab du Socke ..
Er versucht hier ernsthaft sich zu informieren.
Natürlich kann er nichts beitragen zu dem Krieg, aber es währe doch einfach mal Interessant was genau früher war?
11/18/2013 10:16 lennihsv#11
bei mir kam raus das ich mit Otto von bismarck verwant bin
11/18/2013 10:24 DaimondDallasPage#12
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Er versucht hier ernsthaft sich zu informieren.
Natürlich kann er nichts beitragen zu dem Krieg, aber es währe doch einfach mal Interessant was genau früher war?
Wir können nicht Wissen was früher war.
Wir Wissen aber das die Menschheit sich mit der Zeit Weiterentwickelt..

Also erwarte nichts Interessantes..
So Spektakulär war es vor paar Hundert Jahren nicht..

Diese Nachstellungen/Nachbildungen die dauernd im Tv laufen übertreiben es meist sowieso nur..

Da ist dann immer ein Mega Kriegsherr/Tyrann der Unsterblich scheint..
Aber in der Realität sind die meisten an Infektionen,Bakterien,Dummheit,Fiber und mehr gestorben was Heute fast schon Absurd ist.

Also lasst es direkt am besten.
Oder Beauftragt einen Ahnenforscher für paar Tausend €..
Vllt. ist ja einer von euch Verwandt mit Napoleon oder Cäsar :confused:

Dem müsst ihr nachgehen !
11/18/2013 10:54 .Neymar#13
Quote:
Originally Posted by lennihsv View Post
bei mir kam raus das ich mit Otto von bismarck verwant bin
Wir beide sind auch miteinander verwandt, mein Sohn.
11/18/2013 11:00 Linkhdub#14
Irgendwie finde ich das ein bisschen albern. Mich juckt es nicht ob meine Familie mal Adelig war oder sonst was.

MfG

Linkhdub
11/18/2013 11:14 DaaRkk#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Are we still Brothers?!