Meiner Meinung nach hat es erst einmal den Anschein, als ob du in der Lage bist diesen Job durchzuführen, jedenfalls von deinem Verhalten her, welches ich nun auf die schnelle überflogen habe (Unregelmäßigkeiten seien mir daher verziehen).
Sieht man von ein paar dezent verteilten Zeichensetzungsfehler ab, sowie ein paar Dinge die ungünstig formuliert sind oder nicht in die Bewerbung sollten (Noch nicht einmal, weil es nichts damit zu tun hat, sondern weil es irgendwann zu viel wird), ist die Bewerbung soweit, meiner Meinung nach, auch in Ordnung - Auch wenn ich mich wirklich durchringen musste alles zu lesen, aufgrund der Länge.
Das einzige was mir zu denken gibt ist ehrlich gesagt deine Aktivität, die ich, da ich in der Trading Sektion nicht mehr aktiv bin, nicht so ohne weiteres beurteilen kann, was auch der Grund ist, warum ich mich schlussendlich enthalte.
Sollte die Aktivität jedoch stimmen, ist einer Probezeit vermutlich nichts entgegen zu setzen.
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi
Nein = Weil zu Jung.
|
Er ist nicht zu jung, es gab sogar schon jemanden der mit 13 geaddet wurde. Wichtig ist das Verhalten, um es mal ganz grob zusammen zu fassen. Denn das Team braucht keinen 30 Jährigen, der zwar volljährig ist, sich aber sehr schnell provozieren lässt, unbedacht handelt und seine "Macht"position ausnutzt. Da ist ein 16 Jähriger, der ruhig ist und in stressigen Situationen überlegt handelt, wesentlich angebrachter.