Bewerbung [METIN 2]

08/04/2009 17:19 .KoVu#16
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
:faceclap: Tut mir leid, aber du bist Oberflächlich. Du kennst ihn nicht mal, und dann "denkst" du dir bei dem Namen schon "[d]einen Teil". Lass deinen Teil doch weg, wenn du ihn nicht kennst. Ich frag mich grade, wieso du hier überhaupt reinschreibst...DU hast nichts mit der M2 Section zu tun. :rolleyes:

Tut mir leid, aber wenn das dein Ernst ist...Ist ja nicht so, dass er einen obszönen oder sexistischen Namen usw hätte...

Sorry, aber das musste jetzt sein...:rolleyes: Soll keine Beleidigung oder so sein, versteh es nicht falsch.

Weil jeder hier reinschreiben darf, und ObiLee selbst ein höheres Stimmrecht wie Moderatoren selbst hat :p
08/04/2009 17:22 AllesVergeben#17
Naja wenn ich Leute mit 16000 Posts sehe und sie dann auch noch so belanglose Sachen reinschreiben (lese deine Beiträge auch oft in anderen Sections)...

Aber ich bin ja jetzt für ein paar Wochen weg...

Viel Glück wünsch ich dir Eddy!
08/04/2009 17:29 JogiBär'#18
Du machst gute Arbeit.
Beiträge, Thanks und Hilfsbereitschaft sind gut.
Aber scheinst mir nicht de richtige für den "Job" zu sein.
08/05/2009 20:38 ThorsRache#19
ich kenn dich nicht aber deine beiträge usw sind gut aber an deiner rechtschreibung kannst du noch arbeiten
08/05/2009 20:42 sakayapmaabi#20
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Nein schon der Nick sagt alles...
+1
08/05/2009 20:46 Der-Eddy#21
Quote:
Originally Posted by ThorsRache View Post
ich kenn dich nicht aber deine beiträge usw sind gut aber an deiner rechtschreibung kannst du noch arbeiten

Das mit der Rechtschreibung ist so ne sache
ich schreibe ziemlich schnell in 3 Tabs (Metin 2: Hacks, bots,.../Questions/Pserver)
versuche meine Rechtschreibung mal zu arbeiten

wie gesagt ich schreibe zu schnell
08/05/2009 20:50 .flauschi.#22
Auf den Namen kommt es nicht an! Er kann ihn bei einem Admin switchen lassen.

Ihm Forum sehe ich dich sehr oft, bisher habe ich auch keine unverschämten Beiträge

gesehn. Jedoch ist die M2 Mood Section voll!

Wünsche dir trotzdem viel glück und alles gute.
(ja)

Best Wishes

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2009 20:51 .KoVu#23
Quote:
versuche meine Rechtschreibung mal zu arbeiten
#Grammatik

Fail :facepalm:
08/05/2009 21:14 .aNNdii##24
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Nein schon der Nick sagt alles...
Was soll man noch sagen :)
08/05/2009 22:23 Weinbrand#25
Alles sollte man nicht negativ an ihm sehen.
Weitere äußerungen von mir kommen, sobald näheres fest steht bzw. obs daran nun scheitern sollte.

dennoch viel glück.

Raiden
08/06/2009 06:53 schuhu#26
@Eddy-der-Gangster
Tipp:
Pass mal auf deine Rechtschreibfehler auf ^^
08/07/2009 16:42 swiss92#27
naja hört doch auf ihn immer nach seinen Rechtschreibfehle zu beurteilen schaut doch mich an ich mache 100 fehler immer wieder na und jetz ich habe eine arbeit.die hauptsache ist doch immer noch das er sein bestes gibt kommen halt mal paar fehler dabei raus aber naja ich bin aber leider für ein nein weill du mich nicht immer gut behandelt hast und ich vergesse nie =)
08/07/2009 17:06 InToxic#28
Ehct mal hört auf was gegene rechtsschreibung zu sagen! man muss doch als moderator kein forbild für anderee sein, voralllem in der metin section niccht!

Von mir ein [Nein], da vor kurzer Zeit 2 neue Mods hinzugefügt wurden.
08/07/2009 18:01 Der-Eddy#29
Quote:
Originally Posted by InToxic View Post
Ehct mal hört auf was gegene rechtsschreibung zu sagen! man muss doch als moderator kein forbild für anderee sein, voralllem in der metin section niccht!

Von mir ein [Nein], da vor kurzer Zeit 2 neue Mods hinzugefügt wurden.
3 wurden aber gestrichen
bedeutet vieleicht noch 1 Stelle frei
08/07/2009 18:05 InToxic#30
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
3 wurden aber gestrichen
bedeutet vieleicht noch 1 Stelle frei
Wenn ja dann würds wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stehen, oder?

Tuts aber nich.