Moderatoren als Middlemans einzusetzen hat meiner Meinung nach keinen Sinn. Die haetten dann nur noch Zeit fuer irgendwelche Trades und nicht um die Sauberkeit des Forums.
Mehr oder weniger. Es wird ja immer wieder der Tipp gegeben, Middlemen zu nutzen, insofern ist es hier aus Sicht des Betrogenen sicherlich ein wenig widersprüchlich. Und doch sollte man, sofern möglich, vor dem Tausch persönliche Daten austauschen, so wie es auch in den Trading Tipps beschrieben wurde. Für den Fall, das etwas schief läuft, hat man dann noch immer etwas gegen die entsprechende Person in der Hand, und die Hämmschwelle steigt vermutlich auch nochmal an.Quote:
Oha, das der Tread doch soviel Aufmerksamkeit erlangt.
Naja, es ist viel Interessantes dabei wenn man sich das alles so durchliest.
Also im nachhinein, kann man eigentlich nur sagen.
WER NICHT AUFPASST IST SELBER SCHULD?!
Moderatoren dürfen leider nicht als MMS fungieren, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin dafür, dass MMs ID verifiziert sein müssen.Quote:
Hallo,
also ich hab des öfteren jetzt gelesen das Middleman's plötzlich
die Betrüger sind, doch die sollten ja dazu da sein den Tausch sicherer zugestalten.
Liegt es daran, das die Leute welche Tauschen einfach nicht mehr genau aufpassen wenn sie als Middleman nehmen oder sind auch schon unsere Premium User mit 300+ Beiträgen zu Schweinen Mutiert?
Wie ich aber auch oft sehe bieten sich Leute als Middleman an welche erst seit diesem Jahr dabei sind, schon 1k Beiträge haben und eigentlich eh nicht viel Vorweisen können, sollte das sein? Ich wäre eigentlich dafür das Middleman nur noch wirklich Safe User sein dürfen
*Welche die länger dabei sind
*Welche die hier TOP Angebote bieten, welche auch auf Dauer sind (z.B. Server Anbieter, Level Service mit guten und vielen Feedbacks etc.)
*Oder auch Moderatoren des Forum's
Muss doch zu schaffen sein auch die Schwarzen Schafe unter den User rauszufiltern, man muss halt einfach nur genauer Sein und nicht jedem mit 1k Beiträgen und 100 Thanks Vertrauen.
-----
Naja, zu der Allgemeinen Frage. Hat das Forum so eigentlich noch eine sichere Zukunft zum Tauschen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo hast du das denn her?
Quote:
Wo hast du das denn her?
Muddy hat die entsprechende Regelung im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] klargestellt.Quote:
Nun, dies ist nicht wirklich eine Aktualisierung im Sinne einer zusätzlichen Regel. Uns ist lediglich aufgefallen, dass wir bisher versäumt hatten klarzustellen, dass Mitglieder des Teams grundsätzlich keine Treuhänder Dienste anbieten dürfen [...]
Das wäre viel zu viel Aufwand für sowas und auch keine 100%-ige SicherheitQuote:
Ich wäre dafür man sollte sich als Mittleman bewerben und der Admin sagt ja oder nein.. der mittlemen bekommt nen Rang titel " Mittleman".. und wird beispiel Rosa oder Pink Grün was auch immer .. Damit man erkennt,dass dies ein mittleman ist..
Mittleman muss aber auch ein perso vorlegen können und alles drum und dran.
(am besten noch kopie eines strafregister xD!)
Ernsthaft.. wäre eine Option .. ab 10 TBM ist das viel zu wenig ..