Kopfhöhrer/Headset

11/13/2013 23:28 -i.nwA_#16
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
Hmm... Schwierige entscheidung ^^ Gibts irgendwelche dieser kopfhöhrer bei MM oder so zum hören ? Wär halt schon nen Vorteil die mal zu hören nur nen großen Hifi shop gibts nirgends bei mir in der nähe
Bei mediamarkt gibts sowas nicht wenn du keinen hifi shop in deiner nähe hast dann bestell bei thomann da hast du 30 tage rückgaberecht wenn du die möglichkeit hast kauf gleich 2 und schick den einen zurück hab ich auch so gemacht

EDIT:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/13/2013 23:38 lalalilo#17
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Bei mediamarkt gibts sowas nicht wenn du keinen hifi shop in deiner nähe hast dann bestell bei thomann da hast du 30 tage rückgaberecht wenn du die möglichkeit hast kauf gleich 2 und schick den einen zurück hab ich auch so gemacht

EDIT:

Naja schön wärs aber glaub nich das meine mum da so einfach einwilligt ^^
Werd mir wohl erstmal den 770 pro bestellen und wenn mir drer nicht gefällt auf den MKII von AKG wechseln :)
Vielen dank für alle Vorscläge etc.
PS: Weißt du/ihr etwas über die mobilen Verstärker ? Ich kann grad selber nicht auf die Seite weil mein Internet kapput ist (85 kbits down und upload von 100000 -.-)
11/13/2013 23:39 -i.nwA_#18
Quote:
Naja schön wärs aber glaub nich das meine mum da so einfach einwilligt ^^
Werd mir wohl erstmal den 770 pro bestellen und wenn mir drer nicht gefällt auf den MKII von AKG wechseln :)
Vielen dank für alle Vorscläge etc.
PS: Weißt du/ihr etwas über die mobilen Verstärker ? Ich kann grad selber nicht auf die Seite weil mein Internet kapput ist (85 kbits down und upload von 100000 -.-)
Mobil inwiefern Mobil zum mitnehmen fürs handy oder zuhause?
11/14/2013 00:04 lalalilo#19
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Mobil inwiefern Mobil zum mitnehmen fürs handy oder zuhause?
Naja nen Verstärker fürs Handy/smartphone vieleicht handgroß ? Wie gesagt kenn mich das selber 0 aus und kann auch grad nicht nachgucken
11/14/2013 01:53 -i.nwA_#20
Quote:
Naja nen Verstärker fürs Handy/smartphone vieleicht handgroß ? Wie gesagt kenn mich das selber 0 aus und kann auch grad nicht nachgucken
hmm kann ich so nicht sagen esgibt schon welche aber die brauchen eben alle ne stromquelle usb oder steckdose

ach wenn du dein budget noch etwas aufstocken kannst solltest du wenn möglich folgende kopfhörer importieren lassen sind 100€ billiger als in DE also ein wahres schnäppchen

11/14/2013 18:15 lalalilo#21
jaa die Mobilen haben nen Akku :) Aber mehr als 159 geht einfach nicht :D (muss noch für Monitor und fürs Splash! sparen :D)
11/14/2013 18:50 -i.nwA_#22
wo wohnst du den wegen dem probehören gibts bei dir sicherlich in der nähe ein fachgeschäft