Heartstone botten?

02/19/2014 18:39 dready#16
@Lanara, da praktisch alles am aufbau des Bots nach nem Pluginsystem schreit dürfte das theoretisch nicht schrecklich lang dauern.
02/19/2014 18:55 Javasova#17
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Also gegen die AI hat er schon ne richtig ordentliche Winrate, selbst mit Basic Karten 60-90% Winrate. Gegen Menschliche Gegner braucht es da schon etwas Glück und man sollte da wenn möglich auch nicht zuschauen, das tut schon manchmal weh, wenn der Bot z.B. einen Charger ins Gesicht rennt, statt in den 15/1 Frothing Berserker. :o

Mal verfolgen wie sich das ganze weiterentwickelt, ich würd mich vor allem freuen wenn man selbst an der AI des Bots finetunen könnte.
Meine Angaben bezogen sich auf Menschen. (momentan 5:3)
Finde ich für nen Bot schon ziemlich gut.
Werd den mal nen paar Tage laufen lassen, zwischendurch nur die Quests so ändern, dass er sie auch erledigen kann.
02/19/2014 21:59 taco.#18
jo krass hab jetz auch mal nen game gebottet
mit diesem deck([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) hab ich in dem bot of stone forum gefunden hab kleine abänderungen vorgenommen weil mir die ein oder andere karte gefehlt hat

war nen win gegen priest als hunter
hat vlt. einen kleinen fehler gemacht ansonsten kann ich nur sagen dass es top lief
und war kein AI-Game :)

edit: oha stehe jetz 2/5 hab bei jedem game zugeschaut wollte aber auch nicht eingreifen
ich sags so 4/5 games waren unnötig verloren weil der bot z.b. einfach ne 12:2er karte stehen gelassen hat in 3/5 games oder sonstige starke karten die er eig. zerstören könnte. ich werde ihn mal über nacht durchlaufen lassen

edit2:hat über nacht nur 12spiele gemacht :/ stand da der gegner sei nich connected und von da an hatter nichtsmehr gemacht, das sollte noch gefixxt werden ansonsten stehe ich jetz 8/14 mit dem einen neuen deck hab garnich gewusst dass der bot auch im hintergrund laufen kann also minimiert<.< und werde ihn nachher mal mit nem wurlock deck testen sollte glaube ich ganz gut klappen
04/15/2014 23:28 JetoGFX#19
könnte mir jemand den link zum bot schicken ? mit Erklärung bitte ?
04/22/2014 13:45 Medix#20
Quote:
Originally Posted by JetoGFX View Post
könnte mir jemand den link zum bot schicken ? mit Erklärung bitte ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2014 18:51 lordilord12#21
Hi,

aber wo lade ich denn jetzt runter?

Wenn ich auf die offizielle Page gehe, wollen die Geld von mir. Ist die beta schon rum oder stehe ich gerade auf dem Schlauch^^
04/24/2014 19:04 Pobedimov#22
Quote:
Originally Posted by lordilord12 View Post
Hi,

aber wo lade ich denn jetzt runter?

Wenn ich auf die offizielle Page gehe, wollen die Geld von mir. Ist die beta schon rum oder stehe ich gerade auf dem Schlauch^^
ja die beta ist schon vorbei.