gibt es möglichkeiten geld mit Heartstone zu verdienen also durch bots, ist es nen Browsergame oder ne richtige applikation?
Der Grund warum die Sachen Fehlen ist, das ich nichtmehr mehr reversed hab und auch dort gute Programmierer irgendwie spärlich geseht sind / kein Intresse haben. :PQuote:
Bisher nur auf Reddit gelesen, dass es wohl welche geben soll, die mit einem Warrior perma Armor buffen und die Zeit bis zum Ende verstreichen lassen. Zielen wohl darauf ab, dass die Leute aus Langeweile aufgeben, kann mir aber nicht vorstellen, dass das effektiv ist. :p Ansonsten gibt es auf einer anderen Seite schon ein paar Leute die sich mit der Entwicklung eines richtigen Bots beschäftigen, soll wohl auch schon soweit gehen, dass er Karten ausspielt und damit angreift.
Fehlen natürlich noch ein haufen Sachen, Minions mit Battlecry gehen nicht, Spells, Hero Power usw. muss auch erst gemacht werden und ob es am Ende reicht um damit gegen echte Gegner zu bestehen steht auch noch in Frage. Vielleicht mit einem Rush Deck wo man alles auf den gegnerischen Hero/Taunt haut, oder halt zum Char leveln gegen die AI.
was für ein deck hast du genutzt?:oQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grad mal auf einem neuen Account getestet und er läuft erstaunlich gut, hat sein erstes Spiel gegen einen Mage auch direkt gewonnen. Auf meinem Main Account würde ich ihn trotzdem nicht laufen lassen, das wäre mir zu heiß.
Mage Deck das ich mir schnell selbst aus den Standardkarten zusammengebaut hatte. Hab mir jetzt aber den Hunter freigespielt, damit sollte es noch besser gehen, da er dort auch die Hero Ability nutzt, was er beim Mage nicht macht, da man dafür ein Ziel benötigt. Spells die kein Ziel benötigen gehen, aber die wo man eins braucht (Fireball etc) funktionieren noch nicht.Quote:
was für ein deck hast du genutzt?:o