Neus von den Sirius-Files + Client

11/04/2013 15:47 EisTee,#16
Lern Lesen? Das wären dann die einzigsten Files wo der Regi entbuggt wäre und wo die 80er rüsi drin ist? Du sagst doch selbst du bist anfänger erweiter erst mal deine Kenntnisse und guck dir mal die anderen Files an die hier veröffentlich sind? Weil glaube net das hier einer zu dumm ist um eine Quest für den Regi einzufügen und den Type des Regenbogenstein auf 18 zu stellen?:
11/04/2013 15:53 [SA]Tears aka.[BlackBite]#17
eistee sag das net, hab schon weiaus sinnfreiere pns bekommen... xD
11/04/2013 15:54 -Sirius-#18
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Lern Lesen? Das wären dann die einzigsten Files wo der Regi entbuggt wäre und wo die 80er rüsi drin ist? Du sagst doch selbst du bist anfänger erweiter erst mal deine Kenntnisse und guck dir mal die anderen Files an die hier veröffentlich sind? Weil glaube net das hier einer zu dumm ist um eine Quest für den Regi einzufügen und den Type des Regenbogenstein auf 18 zu stellen?:
Ach jetzt setzt du drauf als wäre es schwierig ein quest einzufügen? bzw sachen zu entbuggen? falls dus noch net gemerkt hast ist mir das gerede von dir eigentlich ziemlich egal ich Füge ein und Modde wie ich das meine das es gut wäre das ist auch der eigentliche sinn an den Files das ich sie Online weitergebe habe ich erst gestern entschieden und jetzt nerv mich nicht damit das ich nur Sachen einfüge bzw entbugge. Andere sind dankbar dafür es nicht selbst zu machen und genau solchen helfe ich gerne. Dir nicht mehr.
11/04/2013 15:55 EisTee,#19
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
eistee sag das net, hab schon weiaus sinnfreiere pns bekommen... xD
Psst :D

Ps:@Sirius ist mir weit aus egal?Habe dir gerade dir eine lösung für dein problem geschrieben. Wo bleibt die dankbarkeit? Ich helfe nicht um "dankbarkeit zu bekommen . Also mir soll es egal sein
11/04/2013 15:57 [SA]Tears aka.[BlackBite]#20
net von dir... xD ich zieh in letzter zeit immer die genies der section an ._.
11/04/2013 16:18 xFliege#21
Quote:
Originally Posted by [SA]Tears aka.[BlackBite] View Post
net von dir... xD ich zieh in letzter zeit immer die genies der section an ._.
Anwesend :D
11/04/2013 16:20 [-Lee-]#22
Fauler Hund .. das ist in epvp so falsch am Platz .. zu wenige Spieler oder warum machst sowas?
11/04/2013 16:20 [SA]Tears aka.[BlackBite]#23
fliege seit wann bist du do n genie? o.O :D
11/04/2013 16:37 xFliege#24
Ich bin kein Genie, das war ironisch gemeint, wollte mal was reinspammen :)
11/04/2013 17:07 CersusAkaBrot#25
sirius adde mich mal bitte
11/04/2013 17:08 #SoNiice#26
Quote:
Originally Posted by -Sirius- View Post
Nochma für Dummies...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du ernsthaft erwartet, dass ich alle deine Themen durchsuche ob du irgendwo geschrieben hast, dass du diese Files publizieren willst? :|

Auf jeden Fall solltest du einfach die Vnums ändern, das sollte dein Problem beheben.