Neus von den Sirius-Files + Client

11/04/2013 14:34 -Sirius-#1
So meine Damen und Herren, da ich gerade vor einer entscheidung stehe und nicht weiter weiß, ist nun die Com gefragt. Bis jetzt habe ich nur Eingefügt Shining,Quests Waffen,Premium Shop uvm. Doch jetzt bemerkte ich gearde nach dem Einfügen jeder menge neuen Rüstungen [UNBUGGED] das sich das mit den Beta Rüstungen überschneidet und somit die Beta Rüstung nicht sichbar ist. Meine Frage: Wollt ihr unbedingt das man die Beta Rüstungen sieht bzw. das sie Unbugged sind oder wollt ihr lieber für jede Rasse richtig viele rüstungen wie giftplattenpanzer,Stachelplattenpanzer usw. all diese sollten so weit ich Probiert habe nicht Verbuggt sein. (Es wäre natürlich einfacher für mich wenn man sagt: okay Beta Waffen gehen aber dafür Rüssis nicht aber dafür hat man JEDEMENGE andere Nice rüssis. haut rein mfg
11/04/2013 14:47 #SoNiice#2
Habt ihr kein eigenes Forum für solche Diskussionen? Hier wird es so gut wie niemanden interessieren, was du auf deinem Server machst :|
11/04/2013 14:50 -Sirius-#3
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Habt ihr kein eigenes Forum für solche Diskussionen? Hier wird es so gut wie niemanden interessieren, was du auf deinem Server machst :|
Bitte erkundige dich mal worum es geht wie schon in der Überschrift gesagt geht es um MEINE Files die ich EUCH dann zur verfügung stelle und EUCH Frage was ihr lieber wollt... :facepalm:
11/04/2013 14:58 EisTee,#4
Quote:
Originally Posted by -Sirius- View Post
Bitte erkundige dich mal worum es geht wie schon in der Überschrift gesagt geht es um MEINE Files die ich EUCH dann zur verfügung stelle und EUCH Frage was ihr lieber wollt... :facepalm:
Wenn du schon bei solchen kleinigkeiten scheiterst?

@änder einfach die vnums der beta sachen/rüstungen
11/04/2013 15:00 xGr33n#5
Nicht böse und an alle gerichtet: Ladet euch Howaner/Daroofiles und macht euren Scheiß selbst -.-
11/04/2013 15:02 EisTee,#6
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Nicht böse und an alle gerichtet: Ladet euch Howaner/Daroofiles und macht euren Scheiß selbst -.-
Das ist ja die sache-.- Er möchte die mega Files für uns machen weil er findet das alle files verbuggt sind.Dabei scheitert er an so einer kleinigkeit?
11/04/2013 15:05 [SA]Tears aka.[BlackBite]#7
warum eig ne art "mega-files" solln die leute doch ma selber was machen?!
11/04/2013 15:09 -Sirius-#8
Ich werde sie Uploaden und danach meine Tutorials darüber machen und ich sehe schon das es hier kein Zweck hat euch mal ne Frage zu stellen da ihr sowieso wieder auf was völlig anderes zukommt bzw das ihr meint nen Anfänger der mal eben Files macht runter zu machen und ihn dazu bringt keine DL hier zu machen. Und außerdem, ich zwinge euch nicht diese Files zu Dl ich habe mir einfach gedacht das ich mir mal welche mache und sie euch Teile aber wie ich sehe braucht ihr ja keiner mehr wenn i-wer Dl bzw daran interessiert ist schreibt mich hier in Epvp an da das hier keinen Sinn hat^^
11/04/2013 15:15 [SA]Tears aka.[BlackBite]#9
es gammeln hier hunderte files rum, da gibts einfach schon ne riesen auswahl...
aber es wird doch ent sooo schwer sein ne rüssi einzufügen, sowas is standart arbeit, bisschen in der msm arbeiten max count hochsetzen einfügen und fertig....
11/04/2013 15:16 #SoNiice#10
Quote:
Es steht absolut nirgends, dass du diese Files veröffentlichen willst, also kannst du nicht erwarten, dass ich das dort herauslesen kann..
11/04/2013 15:18 LordJused#11
Kannst du wenigstens Vorstellung auf Epvp machen? Und auch Download Links? Wäre cool wenn beta auch noch dabei wäre deine könnte man dann auch als Basis Files nehmen weil es Hilfreich wäre wenn bissi was Eingefügt ist das nicht gleich Verbuggt ist. Wenn du Maps undso noch reinmachst und sone Art Warpring könntest du meinetwegen schon Hochladen xP den Rest kann ich dann auch selber für Server machen
11/04/2013 15:20 -Sirius-#12
Quote:
Originally Posted by Hühnchenkopf View Post
Es steht absolut nirgends, dass du diese Files veröffentlichen willst, also kannst du nicht erwarten, dass ich das dort herauslesen kann..
Nochma für Dummies...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/04/2013 15:21 theo1990#13
Hut ab für dein Engagement! Ich denke das du wenn du diese Files uploadest und soweit alles funktioniert und sogar noch eine brauchbaren client bereitstellst genug getan hast. Was das Problem mit den Vnums angeht rate ich dir wie meine Vorposter einfach neue Vnumes zu nehmen.
11/04/2013 15:31 EisTee,#14
Quote:
Ich werde sie Uploaden und danach meine Tutorials darüber machen und ich sehe schon das es hier kein Zweck hat euch mal ne Frage zu stellen da ihr sowieso wieder auf was völlig anderes zukommt bzw das ihr meint nen Anfänger der mal eben Files macht runter zu machen und ihn dazu bringt keine DL hier zu machen. Und außerdem, ich zwinge euch nicht diese Files zu Dl ich habe mir einfach gedacht das ich mir mal welche mache und sie euch Teile aber wie ich sehe braucht ihr ja keiner mehr wenn i-wer Dl bzw daran interessiert ist schreibt mich hier in Epvp an da das hier keinen Sinn hat^^
Wenn du ein anfänger bist? Wie willst du dann die Perfecten Files herzaubern? Wenn du schon alle anderen files als verbugged bezeichnest sollte man doch denken das du es besser machst
11/04/2013 15:34 -Sirius-#15
Quote:
Originally Posted by EisTee, View Post
Wenn du ein anfänger bist? Wie willst du dann die Perfecten Files herzaubern? Wenn du schon alle anderen files als verbugged bezeichnest sollte man doch denken das du es besser machst
Brauchst du ein Video um zu sehen das die 80 Neuen Rüstungen entbuggt sind, das der Regi Quest entbuggt ist oder willst du hier einfach nur mekkern und dich darüber beschweren das dieses mal ein Anfänger Files macht die du ja wie du sagst sowie so nicht willst. Ich bitte dich auch dann darum das du das nicht Downloadest denn es ist echt Peinlich das solche Menschen wie du die Files dl und dann sich auch noch beschweren