[Hot-Load] Download Premium Service

11/02/2013 14:40 Zerotweo#16
Quote:
Originally Posted by future_or_now1402 View Post
Hey bro i need this Service. Do you accept USA PSC?
no problem i can exchange to €
11/02/2013 14:52 future_or_now1402#17
Quote:
Originally Posted by Zerotweo View Post
no problem i can exchange to €
very nice. Have you ICQ?
11/02/2013 15:00 Zerotweo#18
Quote:
Originally Posted by M0DD3DxPR3D4T0R View Post
hey bekommt man bei dir auch einen Lifetime Zugang?
nein du kannst entweder 6M oder 12 M kaufen....
11/02/2013 16:18 M0DD3DxPR3D4T0R#19
Quote:
nein du kannst entweder 6M oder 12 M kaufen....
ok ich nehme den 12M Zugang dann. Können wir den Deal über TBM Trade machen weil du scheinst mir noch ziemlich neu und 20 PSC ist auch nicht grade wenig.
11/02/2013 17:14 Project Rivalry#20
gibt es eine Garantie von dir das der Service auch die 12 Monate funktioniert wie beschrieben?
11/02/2013 17:38 Zerotweo#21
Quote:
Originally Posted by GAMER19951 View Post
gibt es eine Garantie von dir das der Service auch die 12 Monate funktioniert wie beschrieben?
ich habe die Domain für 2 Jahre reserviert also ja. Ich supporte das ganze deshalb wird der Service ewig lang halten.
11/02/2013 17:41 tkplayer90#22
Hey,

ich hätte eventuell Interesse an deinem Service, aber momentan habe ich noch leichte Bedenken.

Was für eine Sicherheit kannst du mir geben, dass dein Service in 6-12 Monaten noch aktiv ist oder das du trusted bist?

Ich muss leider nachfragen, da du schlecht TBM`s hast, wenige Beiträge hast und ein User bei dem ich keinen Bezug zu dir sehe dich hier im Thread verteidigt ( sieht auf den 1. Blick nach einem multi Acc aus da ihr zufällig auch noch beide seit 09 Regestriert seid).

lg matz

edit:

Quote:
ja dann mach du auf und keine Mätzchen....

und so einer wie du ist Elite-Trade Kopf-Tisch. Dieser User hat sehr wohl Bezug zu mir. Dieser hat gestern bei mir gekauft. Warum er mich verteidigt musst du schon ihn fragen. Und wenn du hier abspammen willst dann bitte per PM sonst bist auch reported!
wer bei "solchen" Usern kauft ist selber schuld!!

Kann mir auf zwei kleine Fragen keine vernünftige Antwort geben und wird direkt beleidigend.

Wenn man nicht in der Lage ist mit Menschen zu kommunizieren, dann sollte man auch nicht als Verkäufer tätig sein.:facepalm::facepalm:
11/02/2013 18:33 Zerotweo#23
Quote:
Originally Posted by M0DD3DxPR3D4T0R View Post
ok ich nehme den 12M Zugang dann. Können wir den Deal über TBM Trade machen weil du scheinst mir noch ziemlich neu und 20 PSC ist auch nicht grade wenig.

ja dann mach du auf und keine Mätzchen....

Quote:
Originally Posted by tkplayer90 View Post
Hey,

ich hätte eventuell Interesse an deinem Service, aber momentan habe ich noch leichte Bedenken.

Was für eine Sicherheit kannst du mir geben, dass dein Service in 6-12 Monaten noch aktiv ist oder das du trusted bist?

Ich muss leider nachfragen, da du schlecht TBM`s hast, wenige Beiträge hast und ein User bei dem ich keinen Bezug zu dir sehe dich hier im Thread verteidigt ( sieht auf den 1. Blick nach einem multi Acc aus da ihr zufällig auch noch beide seit 09 Regestriert seid).

lg matz
und so einer wie du ist Elite-Trade Kopf-Tisch. Dieser User hat sehr wohl Bezug zu mir. Dieser hat gestern bei mir gekauft. Warum er mich verteidigt musst du schon ihn fragen. Und wenn du hier abspammen willst dann bitte per PM sonst bist auch reported!
11/02/2013 20:24 Sherry1988#24
keine Ahnung was ihr alle habt????

Screen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

der Downloader ist echt Spitze:)