FAKE!
Delete!
ACC GEHACKT!
Pw wurd schon geändert.
SORRY!
Delete!
ACC GEHACKT!
Pw wurd schon geändert.
SORRY!
hahaha wo hat er denn provoziert? Und was fängst du hier schon wieder an zu beleidigen? so kannst du mit deinen Ghettobrüdern reden du vogel :D reported ^^Quote:
der User ist sehr freundlich. Aus diesem Chatverlauf erkenne ich nur das du ihn nicht gefragt hast sondern provoziert hast. Wenn du dich nicht mal an die Beschreibung halten kannst dann bist du hier falsch aufgehoben. Wenn du nichts zu bieten hast würde ich einfach mal meine Schnauze halten und nicht den Service schlecht machen..Abschaum
Rufmord bist reported mein Guter. Platzt hier einfach in den Thread rein ohne was gekauft zu haben:rtfm::rtfm::rtfm:Quote:
hahaha wo hat er denn provoziert? Und was fängst du hier schon wieder an zu beleidigen? so kannst du mit deinen Ghettobrüdern reden du vogel :D reported ^^
Ich hab genau gesagt was mich an im stört das einzige was du hier machst ist mich einfach zu beleidigen, sag mir doch einfach mal wodurch ich ihn Provoziert habe?Ich habe nur gefragt ob ich 1 Monat und nicht 1 Jahr bekomme.Außerdem wo biete hab ich mich nicht an die Beschreibung gehalten?Darf ich nicht ganz normal nachfragen ohne gleich beschimpft zu werden?Quote:
der User ist sehr freundlich. Aus diesem Chatverlauf erkenne ich nur das du ihn nicht gefragt hast sondern provoziert hast. Wenn du dich nicht mal an die Beschreibung halten kannst dann bist du hier falsch aufgehoben. Wenn du nichts zu bieten hast würde ich einfach mal meine Schnauze halten und nicht den Service schlecht machen..Abschaum
Du beleidigst mich und sagst zu mir ich soll die Schnauze halten und Reportest im nächsten Moment jemanden wegen Rufmord?Deine Logik muss man jetzt nicht ganz verstehen oder?Quote:
Rufmord bist reported mein Guter. Platzt hier einfach in den Thread rein ohne was gekauft zu haben
Stichwort Null Euro. Wenn du nichtmal mehr weißt was du ihm geschrieben hast dann bist du einer der gerne nervt das sagt dir jeder mit Gehirn. Ich meine du meldest dich bei ihm ohne wirklich Kapital zu haben....wenn auf dem Preisschild 5 Euro steht fragst du da nochmal nach mit Augen im Kopf?Quote:
Ich hab genau gesagt was mich an im stört das einzige was du hier machst ist mich einfach zu beleidigen, sag mir doch einfach mal wodurch ich ihn Provoziert habe?Ich habe nur gefragt ob ich 1 Monat und nicht 1 Jahr bekomme.Außerdem wo biete hab ich mich nicht an die Beschreibung gehalten?Darf ich nicht ganz normal nachfragen ohne gleich beschimpft zu werden?
Und die aussage das ich nichts zu bieten habe ist genauso lächerlich ich hab genauso wie du mein Geld zu bieten.
Ich weiß ja nicht wo du Zuhause bist doch bei mir ist die nächste Tankstelle 3min einfernt.Quote:
Stichwort Null Euro. Wenn du nichtmal mehr weißt was du ihm geschrieben hast dann bist du einer der gerne nervt das sagt dir jeder mit Gehirn. Ich meine du meldest dich bei ihm ohne wirklich Kapital zu haben....wenn auf dem Preisschild 5 Euro steht fragst du da nochmal nach mit Augen im Kopf?