Name einer Person vergessen

10/26/2013 20:46 Carlos Lehder#16
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Sag ein Kollege hat all deine Kontakte umbenannt und du willst jetzt wissen wer wirklich dahinter steckt ;D
Er hat seit einer gewissen Zeit Kontakt mir ihr und plötzlich weiß er den Name nicht mehr, kommt ja überhaupt nicht dumm.
10/27/2013 00:14 .FroNt.#17
"Wie heißt du eigentlich nochmal?"
"XXX"
"Ich mein deinen Nachnamen"
10/27/2013 00:22 CokeCherry#18
frag einfach "wer ist denn da" dann sagt die ihren namen dann sagst "achso du bists" oder soxD
10/27/2013 00:26 Jacob Walker#19
Als ich die Überschrift gelesen habe (Name einer Person vergessen), habe ich gedacht du WILLST unbedingt einen Namen vergessen. Ich hätte wollte unbedingt "Hammer." schreiben :(
10/27/2013 00:30 CokeCherry#20
Quote:
Originally Posted by Le Dave View Post
Als ich die Überschrift gelesen habe (Name einer Person vergessen), habe ich gedacht du WILLST unbedingt einen Namen vergessen. Ich hätte wollte unbedingt "Hammer." schreiben :(
was laberst du xD
muss man das verstehen?
10/27/2013 00:32 Jacob Walker#21
Quote:
Originally Posted by CokeCherry View Post
was laberst du xD
muss man das verstehen?
Wir haben halb 1!!! : D

Ich lach mich hier weg ^_^
10/27/2013 00:35 TheFr34k#22
Quote:
Originally Posted by Le Dave View Post
Wir haben halb 1!!! : D

Ich lach mich hier weg ^_^
^this.

BTT: Die Spitznamen Idee kann aber auch ganz schön in die Hose gehen, ich habe genug Freunde die Spitznamen haben die null zu ihrem "eigentlichem" Namen passen. Teilweise kenn ich die Leute auch nur unter Spitznamen und musste dann andere Freunde wieder Fragen, wie die Person denn eigentlich richtig heißt.... :confused:
10/27/2013 01:18 Blitz100#23
Naja heutzutage hat doch jeder Whatsapp.. einfach mal gucken wie sie dort heißt.
10/27/2013 11:30 Panzerjäger#24
Quote:
Originally Posted by Blitz100 View Post
Naja heutzutage hat doch jeder Whatsapp.. einfach mal gucken wie sie dort heißt.
:facepalm:

In Whatsapp heißt die Person aber so,wie du sie in deinem Kontaktbuch nennst.

D.h wenn du sich selber in Whatsapp "Günther" nennst,kann ich dich bei mir aber "P*nislutscher" nennen.
Du verstehst doch sicherlich was ich dir damit sagen möchte oder?
10/27/2013 11:47 GReeeeN#25
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
:facepalm:

In Whatsapp heißt die Person aber so,wie du sie in deinem Kontaktbuch nennst.

D.h wenn du sich selber in Whatsapp "Günther" nennst,kann ich dich bei mir aber "P*nislutscher" nennen.
Du verstehst doch sicherlich was ich dir damit sagen möchte oder?
Es vergibt sich aber auch jeder einen eigenen namen in Whatsapp, den man im Profil nachschauen kann.
10/27/2013 13:03 Aneko ♥#26
Ganz einfach,wenn du die Person wirklich magst,sei ehrlich zu Ihr und sag Ihr,du hast vor lauter Gefühle oder lauter Verblendung vergessen wie die Person heißt.

Wenn Sie dir das übel nimmt,gut musst halt mit klar kommen.
Wenn Sie wieder rum sagt,lass mich ab jetz in ruhe,dann weisst du wieder rum,dass Sie nix für Dich ist.

Zu der Person die man mag,sollte man lieber eine Ehrliche Phase durch machen statt zu lügen.

Irgendwann kommt es eh raus wenn Ihr euch besser kennlernt und dann wenn sie extrem Sauer ist,hättest du Dir gewünscht das du von anfang an Ehrlich wars...
10/27/2013 13:15 Aneko ♥#27
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
xD
Was für scheiße ihr hier immer Postet.
Meinst du so wie dein Beitrag ohne Sinn was nicht zum Thema gehört :D?!
10/27/2013 13:23 Chicken17#28
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Es vergibt sich aber auch jeder einen eigenen namen in Whatsapp, den man im Profil nachschauen kann.
Wenn ich bei einem Konakt auf das Profil geh, sehe ich immer nur den Namen, den ich der Person in meinem Adressbuch gegeben hab. Und wenn ich die Person nicht in meinem Adressbuch hab, dann steht auf dem Profil immer nur die Nummer.
Deshalb frag ich mich auch immer wo dieser Name stehen soll, den man sich selbst beim "registrieren" von Whatsapp gibt.
10/28/2013 20:11 saibot241#29
Ruf einfach bei der NSA an ;) die weiss es ;)
10/28/2013 21:15 мужчина#30
Ne man sieht den Namen nicht, zumindest nicht bei Android. Aber ich lass mir was einfallen, danke für die Denkanstöße ;)