[Release] Metin2 GM Commands

10/27/2013 00:40 Skill2exeDE#16
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
hättest Du ja fragen können ob ich Dir nicht meine Vollständige Liste gebe die gut geordnet ist, die Du auch gerne hättest für Dein Programm kopieren können.
Natürlich hättest du mir die liste gegeben, ist ja nicht so als wenn du items hast, die kaum jemand anders hat und du sie für sich behalten willst, damit alle deine gm tabelle benutzen ^^
10/27/2013 01:10 .Search#17
für manche sehr hilfreich thx
mfg
10/27/2013 04:04 ihrnervt#18
Richtig. Jeder der sich seine DB anguckt kann sich die Sachen selber raussuchen und wenn man sich dann noch die Mühe macht die ganzen Sachen mal zu nutzen dann findet man auch raus was das alles ist und findet einige Sachen die man komischerweise auf keiner einzigen Liste im Internet findet. Und ich habe wirklich keine speziellen Serverfiles wo sich jemand die Mühe machte was neues einzufügen. Ich nutze seit jeher die rainfiles und war erstaunt was es noch so alles gibt, wovon ich bis dato gar nichts wusste.

Is nicht schwer, nur eben eine nervige Sache.
Von daher, wenn Du damit mal was anständiges auf die Beine stellen willst, kann ich meine Liste noch immer gerne zuschicken.
Wenn nicht ist das auch ok. (Und keine Sorge, mir gehts weder um irgendwelche "Danke" noch um eine namentliche Nennung. Bei diesem Thx-Zähler weiss ich nichtmal wofür er gut sein soll xD)
10/27/2013 09:12 Skill2exeDE#19
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Richtig. Jeder der sich seine DB anguckt kann sich die Sachen selber raussuchen und wenn man sich dann noch die Mühe macht die ganzen Sachen mal zu nutzen dann findet man auch raus was das alles ist und findet einige Sachen die man komischerweise auf keiner einzigen Liste im Internet findet. Und ich habe wirklich keine speziellen Serverfiles wo sich jemand die Mühe machte was neues einzufügen. Ich nutze seit jeher die rainfiles und war erstaunt was es noch so alles gibt, wovon ich bis dato gar nichts wusste.

Is nicht schwer, nur eben eine nervige Sache.
Von daher, wenn Du damit mal was anständiges auf die Beine stellen willst, kann ich meine Liste noch immer gerne zuschicken.
Wenn nicht ist das auch ok. (Und keine Sorge, mir gehts weder um irgendwelche "Danke" noch um eine namentliche Nennung. Bei diesem Thx-Zähler weiss ich nichtmal wofür er gut sein soll xD)
Ja wäre echt nett, wenn du die liste zuschicken würdest. Übrigens : wie viele kommands hast du auf deiner liste insgesamt?
10/27/2013 10:51 KillerGame96#20
Danke fürs Releasen des Tools.
Ich finde es schade das es sowas schon oft gibt und auch noch (RLS) ist ^^.

Eine bessere Idee wäre mal das man ein tool schreibt der die Daten über die Datenbank abfrägt aber leider kann ich sowas nicht umsetzten^^
10/27/2013 11:45 Skill2exeDE#21
Quote:
Originally Posted by KillerGame96 View Post
Danke fürs Releasen des Tools.
Ich finde es schade das es sowas schon oft gibt und auch noch (RLS) ist ^^.

Eine bessere Idee wäre mal das man ein tool schreibt der die Daten über die Datenbank abfrägt aber leider kann ich sowas nicht umsetzten^^
Gute idee, aber das wird leider nicht klappen, man braucht dafür die ID und das Passwort der DB des jeweiligen servers
Außerdem gibt es verschiedene Serverfiles, und die Commands sind bei jedem woanders
10/27/2013 11:47 .yorliK#22
Das Update mit der Suchfunktion gefällt mir ^^
10/27/2013 11:52 Skill2exeDE#23
Quote:
Originally Posted by Kilroy. View Post
Das Update mit der Suchfunktion gefällt mir ^^
:)
10/27/2013 20:17 Nanoxx™#24
Sieht gut aus...

Kann es sein das ein Keylogger drinn ist?

Bei mir ist die Exe auf ->Ich kann das Programm nicht sehen ->Ich habe das Programm schon lange wieder gelöscht und es ist trotzdem geöffnet
10/27/2013 20:54 Skill2exeDE#25
Quote:
Originally Posted by GERMANY132816 View Post
Sieht gut aus...

Kann es sein das ein Keylogger drinn ist?

Bei mir ist die Exe auf ->Ich kann das Programm nicht sehen ->Ich habe das Programm schon lange wieder gelöscht und es ist trotzdem geöffnet
Nein, keine Viren oder sowas. Da ist ein kleiner Bug im Programm, wo das Programm nicht angezeigt wird. Du musst einfach unten auf die Taskleiste klicken, ich finde grad die ursache nicht, warum der das immer minimiert

Warum es offen ist, keine ahnung. Entweder musst du deinen PC nochmal neustarten, oder es ist ein Systemfehler