ne ich erstelle in jeder dungeon 1 npc und ich werde einfach den shop von den anderen immer schließen mit // und den world server neu starten ;)
Ist doch so ziemlich das gleiche?Quote:
ne ich erstelle in jeder dungeon 1 npc und ich werde einfach den shop von den anderen immer schließen mit // und den world server neu starten ;)
Weil du vermutlich ebenfalls Geldgeil bist, wieso solltest du sonst nach soetwas fragen bzw schätze ich das du nen pServer planst.Quote:
was heißt hier arme spieler junge kriegst du doch nicht mit wen ich 1 mal in 2 wochen den world server neu starte hallo es gibt auch so 1 uhr morgens usw und da ist keiner on schonmal dadrane gedacht und wieso sollte ich für geld geile leute geld bezahlen jetzt mal erlich da schmeiss ich mein geld lieber in den müll da ist es besser aufgehoben
und die umsetzung funktioniert ja also
und umständlich find ich es wohl kaum find es nicht schwer einmal die // weg zu machen und beim anderen hin oder komplett dicht zu machen mit // und den worldserver neu zu starten
Brauchst hier gar nicht so austicken!Quote:
was heißt hier arme spieler junge kriegst du doch nicht mit wen ich 1 mal in 2 wochen den world server neu starte hallo es gibt auch so 1 uhr morgens usw und da ist keiner on schonmal dadrane gedacht und wieso sollte ich für geld geile leute geld bezahlen jetzt mal erlich da schmeiss ich mein geld lieber in den müll da ist es besser aufgehoben
und die umsetzung funktioniert ja also
und umständlich find ich es wohl kaum find es nicht schwer einmal die // weg zu machen und beim anderen hin oder komplett dicht zu machen mit // und den worldserver neu zu starten
Auch wenn es offtopic ist: (muss mir sowas nicht gefallen lassen!)Quote:
also ich finde nicht das ich damit mehr arbeit habe ;) für leute die faul sind und nicht // vor einen shop machen können sind selbst schuld ;)
und unprofessionell ist es auch nicht ich hab mir ja die lösung selber rausgesucht bring du sowas erstmal wie ich vorhabe zu stande den ich überlege nämlich was man neues machen kann und nicht immer die gleiche scheise
und für die leute die kein geld für so sachen ausgeben ist es sehr nützlich ;) es gibt ja unter uns auch 14 jährige usw die sowas sehr gerne hören
Du hast echt Ahnung xDQuote:
toll sau schwer die vorhährigen klasse angucken und bisken ändern
das einzigste was schwer ist neue skills machen aber wen man es drauf hat geht es auch recht einfach was ist dadran jetzt besonders ?
zu einen kompletten system ohne source ist das was du da gemacht hast really gesagt ne lach nummer ;)