[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist meine Maus bisher zufrieden :)
Ist meine Maus bisher zufrieden :)
Quote:
Eine 10€ Maus tuts auch.
Entweder du sparst, bekommst ein billiges Produkt ohne viele Extras, oder du gibst mehr aus, bekommst ein hochwertigeres Produkt mit vielen netten Extras, so ist das Leben.Quote:
Ich verstehe net was es euch bringt Gamer mäuse zu haben die bis in den 3 Stelligen bereich kosten wenns eine maus für 10-20€ auch ganz einfach tut und sogar meist Handlicher sind für smartcast und alles.
Ich persönlich bin mit "billig Produkten" vollkommen zufrieden da ich einer bin der mit Tastatur und Maus eingespielt ist.Quote:
Entweder du sparst, bekommst ein billiges Produkt ohne viele Extras, oder du gibst mehr aus, bekommst ein hochwertigeres Produkt mit vielen netten Extras, so ist das Leben.
In unserem Fall bekommt man eben DPI-Stufen-Einstellung, Makrotasten, eventuell ne kabellose Maus... Kommt eben drauf an, wie viel man bereit ist auszugeben.
Ich geb dir bei allem recht außer das mit dem kabellos :/ Kabellose Mäuse sind fürs Gamenn total ungeeignet wegen der eingabeverzögerung.Quote:
Entweder du sparst, bekommst ein billiges Produkt ohne viele Extras, oder du gibst mehr aus, bekommst ein hochwertigeres Produkt mit vielen netten Extras, so ist das Leben.
In unserem Fall bekommt man eben DPI-Stufen-Einstellung, Makrotasten, eventuell ne kabellose Maus... Kommt eben drauf an, wie viel man bereit ist auszugeben.
Eingabeverzögerung? Habe davon jemals weder was gehört noch gemerkt und hab ne G700 (Kabellos). Da lassen sich die Signalraten einstellen, energiesparend oder volle Leistung...Quote:
Ich geb dir bei allem recht außer das mit dem kabellos :/ Kabellose Mäuse sind fürs Gamenn total ungeeignet wegen der eingabeverzögerung.
Mag für den Casual / normalo nicht so auffallen, aber grade in der Progamingszene, vorallem starcraft und cs etc merkt man das und ist ja kein zufall das überall bei tunieren kabelmäuse genutzt werden ( hab zumindest noch kein tunier gesehen wo funkmäuse zum einsatz kam :D)Quote:
Eingabeverzögerung? Habe davon jemals weder was gehört noch gemerkt und hab ne G700 (Kabellos). Da lassen sich die Signalraten einstellen, energiesparend oder volle Leistung...
Verstehe das Argument also nicht ganz.
Bei manchen LoL turnieren (hin und wd LCS) werden nur Funkmäuse verwendet da die bequemer für die Spieler sind.Quote:
Mag für den Casual / normalo nicht so auffallen, aber grade in der Progamingszene, vorallem starcraft und cs etc merkt man das und ist ja kein zufall das überall bei tunieren kabelmäuse genutzt werden ( hab zumindest noch kein tunier gesehen wo funkmäuse zum einsatz kam :D)