Ist das nicht der Vogel von diesem asiatischen Champ-Creation-Contest, dessen tatsächlicher Release längst von Riot dementiert wurde?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das nicht der Vogel von diesem asiatischen Champ-Creation-Contest, dessen tatsächlicher Release längst von Riot dementiert wurde?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Ob er Mod werden will oder nicht spielt hier grad kein Thema hier sit grad ein anderes ThemaQuote:
Tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen.. natürlich meinte ich ´möchtergern Moderator´, nicht "Admin" :o
Abgesehen von meinem Fehler, ich bin kein kleines Kind
Noch weitere Champs mit einer ähnlichen Fähigkeit wie Nasus und Rene?Quote:
Die Schlussfolgerung ist das vielleicht noch mehr mit ultis wie Nasus und Renekton kommen für Mitte, Ad carry und Support
Sprach Bronze 5 während er sich über die Elohell aufregte.Quote:
Als ob 2 mit derselben Ulti nicht schon unnötig genug wären, zeigt ja mal nur wieder das Entwickler doch nicht SOOOO kreativ sind. Und mit ADC´s reichts erst mal wirklich -.- die letzten 3 waren sowieso schon useless genug obwohl ich mir bei Jinx noch nicht ganz sicher bin.
Bronze 5? :D :D :D :DQuote:
Sprach Bronze 5 während er sich über die Elohell aufregte.
Isch hab immanoch mähr potäntial wail ich liber bin zu der epvp communiti .Quote:
Mit solchen Posts und deiner miserablen Rechtschreibung bist du so ziemlich der Letzte, der Moderator werden sollte.
Und deine "Vermutung" zeugt davon, dass du einfach 0 Ahnung von der LoL Lore hast. Aatrox wird noch entsprechende Pendants irgendwann bekommen, die Rene/Nasus Geschichte ist weitgehend abgeschlossen.