[Vermutung] 3 weitere Tiere

10/24/2013 18:53 €uronymous#16
Quote:
Originally Posted by tatranka View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist das nicht der Vogel von diesem asiatischen Champ-Creation-Contest, dessen tatsächlicher Release längst von Riot dementiert wurde?
10/24/2013 19:05 Tigger'#17
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Wo steht das ich Admin werden möchte du kleines Kind?
Tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen.. natürlich meinte ich ´möchtergern Moderator´, nicht "Admin" :o

Abgesehen von meinem Fehler, ich bin kein kleines Kind
10/24/2013 19:43 BackzterHD#18
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Tut mir leid, ich wollte dich nicht angreifen.. natürlich meinte ich ´möchtergern Moderator´, nicht "Admin" :o

Abgesehen von meinem Fehler, ich bin kein kleines Kind
1. Ob er Mod werden will oder nicht spielt hier grad kein Thema hier sit grad ein anderes Thema

2.Außerdem sollte man als Mod Nerven aus Stahl haben die arbeit kann halt etwas überlasten
10/24/2013 20:49 Tigger'#19
Backzster, ich habe ihm nur darauf geantwortet weil er mich als kleines Kind bezeichnet hat, das war nicht böse gemeint^^

btt, ich glaube nicht das da weitere Tiere in nächster Zeit kommen ausser diese Mischung von Renekton und Nasus
10/24/2013 20:51 Veelio#20
vlt kommt ja auch mal ein Osterhasenskin für Teemo raus :rolleyes:
10/24/2013 21:09 •kяyteя•#21
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post
Die Schlussfolgerung ist das vielleicht noch mehr mit ultis wie Nasus und Renekton kommen für Mitte, Ad carry und Support
Noch weitere Champs mit einer ähnlichen Fähigkeit wie Nasus und Rene?
Wir wäre es, wenn demnächst alle Champs eine neue Ulti bekommen, die allesamt so sind wie die von Nasus und Rene?

Ne mal im Ernst. Warum sollten noch weitere Champs rauskommen die nahezu die gleiche Ulti haben? Das wäre doch mal mega einfallslos und zudem auch noch total langweilig.
10/25/2013 00:12 Lordreygiss#22
Naja wenn du deine Vermutung unter Beweis stellen könntest das es irgendwie in der Geschichte von Nasus und Renekton noch einen dritten Bruder/Schwester gibt dann würde ich das verstehen. Aber einfach mal so zu vermuten das jetzt ein dritter mit der selben Ulti kommen KÖNNTE ist leider schwachsinn.

Als ob 2 mit derselben Ulti nicht schon unnötig genug wären, zeigt ja mal nur wieder das Entwickler doch nicht SOOOO kreativ sind. Und mit ADC´s reichts erst mal wirklich -.- die letzten 3 waren sowieso schon useless genug obwohl ich mir bei Jinx noch nicht ganz sicher bin.
10/25/2013 00:16 TheFr34k#23
Ich denke das ganze Thema is ganz schön schwachsinnig :D Möglichkeit ist gegeben, Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Storys hinter den Champions ftw.
10/25/2013 08:26 .Vali'#24
Ich glaub nicht das n ADC mit so ner Ulti kommt.
Genau so wenig n APC.

Außerdem sind das 2 Brüder und keine eigene Rasse :p
10/25/2013 10:03 League-of-Draven#25
Was ist die Frage nun :D
10/25/2013 10:24 DR(.Y.)DEN#26
Quote:
Originally Posted by Lordreygiss View Post
Als ob 2 mit derselben Ulti nicht schon unnötig genug wären, zeigt ja mal nur wieder das Entwickler doch nicht SOOOO kreativ sind. Und mit ADC´s reichts erst mal wirklich -.- die letzten 3 waren sowieso schon useless genug obwohl ich mir bei Jinx noch nicht ganz sicher bin.
Sprach Bronze 5 während er sich über die Elohell aufregte.
10/25/2013 11:58 Lordreygiss#27
Quote:
Sprach Bronze 5 während er sich über die Elohell aufregte.
Bronze 5? :D :D :D :D
Elohell? :D :D :D :D :D

Typisch Epvpers....
10/25/2013 12:55 |-|Dr.Cox|-|#28
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Mit solchen Posts und deiner miserablen Rechtschreibung bist du so ziemlich der Letzte, der Moderator werden sollte.

Und deine "Vermutung" zeugt davon, dass du einfach 0 Ahnung von der LoL Lore hast. Aatrox wird noch entsprechende Pendants irgendwann bekommen, die Rene/Nasus Geschichte ist weitgehend abgeschlossen.
Isch hab immanoch mähr potäntial wail ich liber bin zu der epvp communiti .

Ich würd dir echt raten nächstes mal in den Shop zu gehen , den Champ in die Suche einzugeben , ihn anklicken und dann auf Lore und dir alles brav durchlesen :)
Ich denk mal da kommt die Geschichte Mit Zed Und Noc eher an die Wahrheit
10/25/2013 13:25 D3luxe.#29
Dr. Cocks pls: Wrong, Wrong, Wrong, Wrong; Wrong Wrong Wrong Wrong....

MFG Unnötiger Kommentator Tooltip

Infra Inc aber das ist es wert
10/25/2013 17:19 felipe'#30
Haha,made my day.
Die Ultis haben eigentlich nur was mit der Geschichte zu tun:D