[Vermutung] 3 weitere Tiere

10/24/2013 13:18 AZB TPT OhSorrY#1
Hey leute ich habe soeben bemerkt in einen Nasus und Renekton game das sie genau die selbe Ulti haben da hab ich die vermutung das da bald noch 3 kommen werden für andere lanes da Rene Top/Jungle ist Nasus Top/Jungle da kann man doch vermuten das auch noch so ein AP ADC und Supporter kommen könnte das sein?
10/24/2013 13:37 €uronymous#2
Mir ist aufgefallen dass z.B. Corki, Heimer, Poppy, Rumble, Teemo, Tristana und Ziggs allesamt Yordles sind. Da hab ich die Vermutung dass da noch mehr Yordles kommen, was denkt ihr?

PS: Rene und Nasus sind Brüder.
10/24/2013 13:52 xMrvn#3
Was eine Beobachtung dass sie eine gleiche Ulti haben :O
Offenbahrung :handsdown::handsdown:
ich verstehe deine Schlussfolgerung aber nicht so wirklich.. :D
10/24/2013 14:13 Tigger'#4
Der möchtgern Admin hat sich wohl nicht mit der Story auseinander gesetzt.. abgesehen davon gibt es noch Fizz, Volibär etc. (auch alles Tiere ;))
10/24/2013 14:27 MC_JÜRGEN..#5
Lol bist du srs? Made my day!
10/24/2013 15:03 AZB TPT OhSorrY#6
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Mir ist aufgefallen dass z.B. Corki, Heimer, Poppy, Rumble, Teemo, Tristana und Ziggs allesamt Yordles sind. Da hab ich die Vermutung dass da noch mehr Yordles kommen, was denkt ihr?

PS: Rene und Nasus sind Brüder.
Es geht nicht um ein Volk du *****
Quote:
Originally Posted by xMrvn View Post
Was eine Beobachtung dass sie eine gleiche Ulti haben :O
Offenbahrung :handsdown::handsdown:
ich verstehe deine Schlussfolgerung aber nicht so wirklich.. :D
Die Schlussfolgerung ist das vielleicht noch mehr mit ultis wie Nasus und Renekton kommen für Mitte, Ad carry und Support
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
Der möchtgern Admin hat sich wohl nicht mit der Story auseinander gesetzt.. abgesehen davon gibt es noch Fizz, Volibär etc. (auch alles Tiere ;))
Wo steht das ich Admin werden möchte du kleines Kind?
10/24/2013 15:11 ゆうじ#7
Quote:
Originally Posted by [GA]Zero View Post

Die Schlussfolgerung ist das vielleicht noch mehr mit ultis wie Nasus und Renekton kommen für Mitte, Ad carry und Support

Halt' den Ball flach. Du musst dich nicht wundern, dass solche Anmerkungen bei solch einer "Aussage" kommen. Vor allem, wenn du sogar noch "freiwilliger Taskmanager bla bla bla" drinnen hast und versuchst dich als Moderator zu bewerben.
Btt:
Ich denke eher nicht. Das würde die Brüderstory zwischen den beiden versauen. Es ist aber schon bekannt, dass ein Drache in Arbeit ist. Dieser soll aber nicht wie Shyvana sein, sondern ein vollkommener Drache, kein Halbdrache.
10/24/2013 15:47 cɦʀiȿtαl#8
Neuer Champ = dritter Bruder.
10/24/2013 16:04 ゆうじ#9
Quote:
Leider sind deine Kommentare so unnötig wie die von €uromynous daher werde ich euch jetzt blockieren und es werden noch garantiert sollte champs kommen.
Wenn du es uns schon so stark garantierst, dann solltest du doch bereits Beweise vorlegen können?
Würde ich gerne sehen. ;3
10/24/2013 16:29 Momoo'#10
Quote:
Leider sind deine Kommentare so unnötig wie die von €uromynous daher werde ich euch jetzt blockieren und es werden noch garantiert sollte champs kommen.
Ich glaube ja kaum, dass solche noch kommen werden. Was will ein Carry mit einer Ulti um sich rundum?
Viel zu squishy dafür, macht also keinen Sinn. Außerdem ist die Ulti wie schon gesagt, wegen der Story so ähnlich.
10/24/2013 16:37 sumka#11
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Was will ein Carry mit einer Ulti um sich rundum?
Hä, is doch voll gut...Ich steh auch immer als adc im teamfight in der mitte und wunder mich das ich sterbe...:confused:
10/24/2013 17:15 €uronymous#12
Quote:

[...]

Mit solchen Posts und deiner miserablen Rechtschreibung bist du so ziemlich der Letzte, der Moderator werden sollte.

Und deine "Vermutung" zeugt davon, dass du einfach 0 Ahnung von der LoL Lore hast. Aatrox wird noch entsprechende Pendants irgendwann bekommen, die Rene/Nasus Geschichte ist weitgehend abgeschlossen.
10/24/2013 17:44 Granny G#13
Und er wollte sich als Moderator bewerben :D Diese Aussagen, seine Artikulation einfach wunderschön! 99% deiner Beiträge sind eher Plumpsklo :)
10/24/2013 17:53 Skiiney.™#14
Jaja und Thresh ist der Bruder von Teemo. gg
10/24/2013 18:49 tatranka#15
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]