Wenn man es ganz genau nimmt ist man hier direkt auf einer EXTERNEN seite da man auch auf der Offiziellen Homepage/Forum von LoL gehen kann und dies nachlesen.Quote:
Anstatt hier auf kleines Kind zu machen und rum zu weinen kannst du es auch einfach akzeptieren und diesen Thread nie wieder öffnen.
Ich selbst habe ihm gesagt, dass er, sofern er natürlich es weiterführt, einen Thread aufmachen soll, damit es übersichtlicher ist und man alle Infos auf einem Fleck hat, ohne dass man auf eine externe Seite geht die sowieso mindestens die Hälfte des Chit-Chats nicht kennt.
Hast du irgendeinen Nachteil, dass dieser Thread hier existiert? Kannst du deswegen nicht mehr EPVP benutzen?
Nein. Ganz einfach Nein.
Ignoriere den Thread und schau weiter auf allen möglichen Seiten die die Infos haben. Aber wenn es hier nicht erlaubt sein sollte, dann kann man auch direkt die News Section aus EPVP hier rausnehmen, die Metin2 Section, die League Of Legends Section, und so weiter. Du weißt worauf ich hinaus will.
Daher ist der thread auch unnötig und ich glaub mal jeder im chit chat kennst leagueoflegends.com