Silver --> Gold

10/25/2013 13:57 kingsteveboy#16
Habe mal einige Ratschläge befolgt und wies scheint gehts wieder aufwärts ^^ danke Leute für die reichlichen Tipps bin nun silver 1 13 von silver 2 10
10/25/2013 17:18 felipe'#17
Wenn du gut genug bist, bist du in der Lage diese Trollers und auch Feeders zu carrien,wenn du hyperfed bist.
10/26/2013 02:16 Chuchulainn#18
Hier ein paar sehr gute tipps!

- spiel Abends/Nachts, bringt wirklich viel weil da die ganzen ''kinder'' nicht mehr spielen
- Hab auf jeder Lane einen Champ mit dem du gut bist! Sei Flexibel und lerne nicht nur eine Rolle da du diese vielleicht nicht bekommen wirst
- Spiele die typischen ''Carry champs'' a la Riven für top etc.
- Sei immer Positiv! Also niemals surrendern und immer bis zum schluss spielen! Wenn die gegner im Lategame einen Fehelr macht ist das game GG
- Wenn jemand nervt ignore ihn einfach in deinem Kopf oder wenn es gar nicht geht mute ihn

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Good Luck! :)
10/26/2013 15:13 bomando#19
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Er will nicht auf Gold spielen , er will die Rewards haben (Elise Skin Ramen usw) da ist es egal ob er da klar kommt , da in der nächsten Season sowieso es einen Reset geben wird .
Ich Spiele imo auch zu Gold , war selber Silber 2 (nun Silber 1 mit 89 Punkten).
Ich hab bemerkt das es grad dort auf der Elo schlechte Adcs gibt und das keiner mit Jayce und Riven klar kommt .

Was ich dir grade empfehlen würde zu spielen : Corki, Tristana, Jayce, Jax, Riven, Kha`Zix . Mit denen kannst du sehr einfach dein Team carrien und immer aufpassen selber nicht zu sterben .
Mit Khazix kannst du bist Platin easy durch carrien ;)

Quote:
Originally Posted by .Vali' View Post
Bin auch grade S3 und will bis zum 11. auf Gold.

Da ich vor 2 Wochen noch Bronze 3 war, denke ich, dass das LOCKER machbar ist.
Sind ja noch mehr als 2 Wochen.
Ich bin Gold3 100LP bis 11.11 mein Ziel Dia 5 :)
10/26/2013 17:38 BackzterHD#20
Signatur :)
10/27/2013 14:09 kingsteveboy#21
Welche Champs könnt ihr für Mid empfehlen? Da ich diese Lane maine ^^ Maine Ziggs schon lange und die Frage wäre ob er sich fürs carryn eignet^^
Hab übrigens eine Winrate von 71% mit ihm