Silver --> Gold

10/23/2013 22:26 kingsteveboy#1
Hey Leute unszwar wollte ich mal fragen ob ich noch die Möglichkeit habe von Silver 2 auf Gold 5 zu kommen, da ich fast nur noch Feeder oder Leaver im Team hab und langsam die Hoffnung aufgebe -.-
10/23/2013 22:27 ゆうじ#2
Und wie genau sollen wir dir jetzt helfen? Spiel aktiv.
10/23/2013 22:31 Sterbehilfe1896#3
Such dir am besten einen DuoQ-Partner.
Hab letztens 2 Tage recht aktiv gespielt mit nem Partner, Ergebnis waren 2 Divisionen.
Bleib am Ball, ärger dich nicht, such dir Champs, die du einerseits gut spielen kannst und die andererseits carrien können und verbesser dich stehts!
Ob du das noch schaffst, liegt daran, wie viel Zeit du investierst! (Und an deiner MMR)

Gruß Sterbe
10/23/2013 22:33 Granny G#4
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
[...] Spiel aktiv.
Spiel besser als alle Anderen.
10/23/2013 22:34 Tömaaaa#5
25€ & ich machs dir
10/23/2013 23:02 foudo#6
Can do it
10/24/2013 04:17 Dragon18589#7
20€ und ich zock dich Gold5

10/24/2013 09:41 Aeh'#8
Das sind ja Spottpreise hier :D
Silver 5 auf Gold 5, gibts da auch so Spottpreise?

_______

Spaß bei Seite, wenn du alleine spielst und deinen Champion beherrscht kannst du ohne Probleme dich selbst auf Gold spielen, einfach Konzentriert und aufmerksam spielen, dann ist das ganz easy.
Habe gestern auch ohne Probleme 3-1 gespielt. Und das wird sich so weiter ziehen.

4vs5 bedeutet nicht, das man verloren hat ;)
10/24/2013 15:51 cɦʀiȿtαl#9
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
4vs5 bedeutet nicht, das man verloren hat ;)
Auch in höheren Elos? Bronze-Silber könnte ich es verstehen... o:
10/24/2013 19:45 Polydoros#10
Quote:
Originally Posted by kingsteveboy View Post
Hey Leute unszwar wollte ich mal fragen ob ich noch die Möglichkeit habe von Silver 2 auf Gold 5 zu kommen, da ich fast nur noch Feeder oder Leaver im Team hab und langsam die Hoffnung aufgebe -.-
Würde mich als Duo Partner anbieten, bin selbst mit meinem Main in den nächsten Tagen Gold V (ich spiele Rankeds auf dem Main wenn ich Lust habe XD und war schon 2x Promo hab Silber 4 und 2 übersprungen :P )
und hab noch nen Kumpel den ich von Bronze 1 auf Silber V helfen wollte.

Wenn du Lust hast meld dich per PN
10/24/2013 20:38 The Argen#11
Bitte tue mir einen gefallen und geh nicht auf die Angebote ein die dich bei einer Bezahlung hoch leveln.

Ich finde so was dreist und bringt dich nicht weit. Wenn du weiter aufsteigen willst stehst du da und das noch schlechter. Unter anderem gibst du unnötig Geld aus.

Am besten du suchst dir einen Freund aus der mit dir auf einer Lane geht. Würde schon etwas bringen. Ansonsten aktiv spielen und besser werden. Falls du allgemein noch nicht so erfahren bist, kannst du dir folgende Seite anschauen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/24/2013 21:08 Trafalgar-Law#12
Quote:
Originally Posted by The Argen View Post
Bitte tue mir einen gefallen und geh nicht auf die Angebote ein die dich bei einer Bezahlung hoch leveln.

Ich finde so was dreist und bringt dich nicht weit. Wenn du weiter aufsteigen willst stehst du da und das noch schlechter. Unter anderem gibst du unnötig Geld aus.

Am besten du suchst dir einen Freund aus der mit dir auf einer Lane geht. Würde schon etwas bringen. Ansonsten aktiv spielen und besser werden. Falls du allgemein noch nicht so erfahren bist, kannst du dir folgende Seite anschauen :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er will nicht auf Gold spielen , er will die Rewards haben (Elise Skin Ramen usw) da ist es egal ob er da klar kommt , da in der nächsten Season sowieso es einen Reset geben wird .
Ich Spiele imo auch zu Gold , war selber Silber 2 (nun Silber 1 mit 89 Punkten).
Ich hab bemerkt das es grad dort auf der Elo schlechte Adcs gibt und das keiner mit Jayce und Riven klar kommt .

Was ich dir grade empfehlen würde zu spielen : Corki, Tristana, Jayce, Jax, Riven, Kha`Zix . Mit denen kannst du sehr einfach dein Team carrien und immer aufpassen selber nicht zu sterben .
10/24/2013 23:09 kingsteveboy#13
Die Rewards sind mir relativ egal will halt nur die Umrandung und ebenfalls eine gute Wertung für die nächste season
10/25/2013 08:26 .Vali'#14
Bin auch grade S3 und will bis zum 11. auf Gold.

Da ich vor 2 Wochen noch Bronze 3 war, denke ich, dass das LOCKER machbar ist.
Sind ja noch mehr als 2 Wochen.
10/25/2013 09:57 League-of-Draven#15
Betriebe elo boosting nun , und ich sage dir um in dieser divison vorran zu kommen brauchst du nichts anderes zu tun als , gut farmen zu können . Wenn du deine lane mit fb gewinnst sollte auch das Game gewonnen sein , du gewinnst lane , hilfst einer anderen usw...