Quote:
Originally Posted by The Argen
Bitte tue mir einen gefallen und geh nicht auf die Angebote ein die dich bei einer Bezahlung hoch leveln.
Ich finde so was dreist und bringt dich nicht weit. Wenn du weiter aufsteigen willst stehst du da und das noch schlechter. Unter anderem gibst du unnötig Geld aus.
Am besten du suchst dir einen Freund aus der mit dir auf einer Lane geht. Würde schon etwas bringen. Ansonsten aktiv spielen und besser werden. Falls du allgemein noch nicht so erfahren bist, kannst du dir folgende Seite anschauen :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Er will nicht auf Gold spielen , er will die Rewards haben (Elise Skin Ramen usw) da ist es egal ob er da klar kommt , da in der nächsten Season sowieso es einen Reset geben wird .
Ich Spiele imo auch zu Gold , war selber Silber 2 (nun Silber 1 mit 89 Punkten).
Ich hab bemerkt das es grad dort auf der Elo schlechte Adcs gibt und das keiner mit Jayce und Riven klar kommt .
Was ich dir grade empfehlen würde zu spielen : Corki, Tristana, Jayce, Jax, Riven, Kha`Zix . Mit denen kannst du sehr einfach dein Team carrien und immer aufpassen selber nicht zu sterben .