Ne finde ich schon geil, auf jedenfall dafür!
Sehe ich genau so. Die Advanced Trading Sektion wird kaum verwendet, obwohl sicher mehr User darauf zugreifen können.Quote:
Würde ich vergleichen mit der Advanced Trading Section, um dort reinschauen zu können muss man doch sehr lecihte Anforderungen erfüllen.
Aber den noch ist dort so gut wie nichts los.
Kurz es gibt bereits genug Optionen wo man seine Angebote rein posten kann.
Wäre eher nicht dafür.
Würde fast schon so weit gehen die Advanced Trading Section einzustampfen.
Daran liegt ja das Problem, es können einfach zu viele Leute darauf zugreifen. Wenn das Minimum bei 2500/5000 Beiträgen und 100 TBM's liegen würde, würde diese Sektion viel häufiger benutzt werden, besonders bei heikleren Sachen.Quote:
Sehe ich genau so. Die Advanced Trading Sektion wird kaum verwendet, obwohl sicher mehr User darauf zugreifen können.
Diese Aussage kann man nicht belegen.Quote:
Daran liegt ja das Problem, es können einfach zu viele Leute darauf zugreifen. Wenn das Minimum bei 2500/5000 Beiträgen und 100 TBM's liegen würde, würde diese Sektion viel häufiger benutzt werden, besonders bei heikleren Sachen.
Ein richtiger Scammer kann sich mit den gescammten E*Gold / PSC resten Premium kaufen.Quote:
Ich finde eigentlich das es Gar nicht so eine schlechte idee ist..
Es würde nicht so viele scammer geben wie es im moment in der normalen Black market sektion gibt da sich niemand für 500 e*gold premium kauft um zu scammen..
Quote:
Wieso pusht ihr einen gut 10 Monate alten Thread? :D
Quote:
Definitiv dafür, evtl sogar eher so etwas wie trusted-level von 1-10 o.a. welches durch TBMS/Mediations/Premium etc erhöht werden kann usw. Quasi wie das normale epvp-level-system nur nochmal als TrustedLevelbereich
lg