Premium Trading-Section

10/19/2013 20:20 heskey#1
Hallo e*pvpers-Community,
Ich möchte euch fragen, wie ihr die Idee von einer "Premium Trading-Section" findet. Es sollte meiner Meinung nach die Möglichkeit geben, den Premium-Usern ein freundliches Handeln mit anderen Premium-Usern zu ermöglichen.

LG
10/19/2013 20:27 'Infinity™#2
find ich unnötig
10/19/2013 20:52 -OverStreet-#3
^same

Brauchts wirklich nicht
10/19/2013 20:53 Autrux♥#4
Ich finde eigentlich das es Gar nicht so eine schlechte idee ist..

Es würde nicht so viele scammer geben wie es im moment in der normalen Black market sektion gibt da sich niemand für 500 e*gold premium kauft um zu scammen..
10/19/2013 20:56 Kentika#5
Ich bin der selben Meinung wie Autrux. Die Idee an sich ist super, ganz einfach darum, weil Handeln in diesem Board eine weitere Sicherheitsstufe bekommen könnte und so außerdem Premium beliebter wird :)
10/19/2013 21:16 Chiller3o3#6
Naja ob das wirklich nötig ist... die Premium Sektion ist kaum aktiv, ich bezweifle dass es in dieser Sektion anders sein wird. Man könnte ja einfach ein Thread in der normalen Trading Sektion erstellen und dann halt angeben, dass man nur mit Premium Usern handelt.
10/20/2013 00:45 Dörp#7
Sehe das ähnlich wie Chazay, dafür ist eine extra Sektion, welche dann eh kaum genutzt wird, unnötig.

Und wenn sie aktiv wäre, wäre sie viel zu unübersichtlich, da dann alles in eine Sektion gepostet werden würde.
10/20/2013 01:12 Will Hallas#8
Halte ich für unnötig. Was soll da groß anders laufen, als im normalen Black Market? Dass dort weniger gescammt wird, würde ich jetzt auch nicht unbedingt unterschreiben.
10/20/2013 02:51 .StarSplash#9
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post

Es würde nicht so viele scammer geben wie es im moment in der normalen Black market sektion gibt da sich niemand für 500 e*gold premium kauft um zu scammen..
Ist das dein Ernst? Sogar die meisten Scammer haben Premium um vermeintliche Seriosität auszustrahlen.
10/20/2013 19:29 Anklebum#10
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Ist das dein Ernst? Sogar die meisten Scammer haben Premium um vermeintliche Seriosität auszustrahlen.
Da haste recht StarSplash! :/
10/20/2013 19:37 DasHeld#11
Würde ich vergleichen mit der Advanced Trading Section, um dort reinschauen zu können muss man doch sehr lecihte Anforderungen erfüllen.

Aber den noch ist dort so gut wie nichts los.

Kurz es gibt bereits genug Optionen wo man seine Angebote rein posten kann.
Wäre eher nicht dafür.

Würde fast schon so weit gehen die Advanced Trading Section einzustampfen.
10/24/2013 23:06 alpha-Atze#12
Wozu? Man wird nicht trusted wenn man Premium ist.
10/24/2013 23:21 Dr.Toni#13
Quote:

Bist du dir sicher? :rolleyes:
10/25/2013 13:52 Kraizy#14
Quote:

Wenn man bei nem Scam beispielsweise 1000e*gold abziehen kann warum dann
nicht ein wenig investieren um "trusteder" zu wirken.

Wenn du nur mit Prem's traden willst dann schreibste das in dein Verkaufsthread und gut ist. Dafür braucht man keine eigene Section.
10/25/2013 17:27 Bench#15
Quote:

Aus 500 e*Gold werden 50€ Paysafecard / PayPal.

Ich bin dagegen, da es kein Unterschied wo man tradet. Man sollte bei Premium Nutzern und nicht Premium Nutzern aufpassen und achten mit wem man tradet.