Des hat sich mein Vater zuerst auch gefragt aber Des Liegt an der Grafikkarte die hat wie ein kontrollierer der bei höheren bedingungen stärker wird also Lauter und wenn es nur surfen ist dann ist er LeiserQuote:
frage ist, was du mit dem PC machen willst.
wenn du nur CounterStrike zocken willst, reichts bei einer GTX 650 ... solltest du später was besseres wollen, würde ich dir einen 4kerner CPU empfehlen (ab 150€ + kosten für neues Mainboard)
kann mir jemand erklären, warum bei einem 64bit system nur 5GB von 6 verwendbar sind?
Alles klar werd ich mal machenQuote:
ok also:
Zum anständigen Zocken hilft nicht nur eine 150€ Grafikkarte, du bräuchtest evtl. auch einen 4 Kerner CPU. Außerdem weiß ich nicht um gottes willen warum du nur 5 von 6GB zur verfügung hast.
Solltest du ernsthaft was neues kaufen, kauf dir eine 650Ti GTX (Ti). Jenachdem...
später kaufst du dir einen neuen PC mit 8GB RAM und nem intel 4kerner bzw. AMD 6 kerner und baust dir die grafikkarte vom alten auf neuen.
Ich sag mal so, mit ner GTX 650Ti und deinem jetzigen System wirst du battlefield 4 packen... es wird bloß keinen spaß machen... und games wie CSGO, CSS oder Lol btw. andere MMORPGS schaffst du locker.. es geht hier nur um die aufwändigen spiele wie Battlefield etc...