Aquarium you are drunk, go home...

10/17/2013 01:57 Herr Herrmann Mann#16
Das sind rot blaue Kolumbianer, die brauchen keine extra Sauerstoffzufuhr. Ich denke da liegt Underarchievers mit seiner Vermutung ganz richtig. Wie gesagt erstmal einen Wasserwechsel machen. Vorher vielleicht noch ne Wasserprobe nehmen und im Aquaristikladen untersuchen lassen.
10/17/2013 01:58 Dragøn#17
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Der kopflose fisch ist vom krebs, hatte ich selber mal das problem das der krebs alle fische gefresse naht und oft nur den kopf :D

und die anderen springen weil sie angst haben ka :D
Jetzt wo du es sagst. Könnte sein das der Krebs den Kopf ab gemacht hat und jetzt die Fische vor angst raus ausm Wasser wollen und nicht mehr nach unten schwimmen xD
10/17/2013 02:11 Apfeljunge96#18
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Jetzt wo du es sagst. Könnte sein das der Krebs den Kopf ab gemacht hat und jetzt die Fische vor angst raus ausm Wasser wollen und nicht mehr nach unten schwimmen xD
Das der krebs fische tötet das stimmt, wenn er mer wie 3 cm hat dan 100% hat meiner auch gemacht ka warum und dan hab ich ihn getöte :D
10/17/2013 02:17 Dragøn#19
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Das der krebs fische tötet das stimmt, wenn er mer wie 3 cm hat dan 100% hat meiner auch gemacht ka warum und dan hab ich ihn getöte :D
"und dan hab ich ihn getöte" WTF dein ernst? Warum nicht an ein Aquarium Geschäft verkauft oder verschenkt?